Euer erster großer Streit Part I

3.4K 83 1
                                    

Liam:

Obwohl Liam einer der liebsten Menschen überhaupt ist,streitet ihr euch gerade heftig.

Ihr wisst überhaupt nicht mehr, warum aber, dass ist nicht mehr wichtig.

Die unschönsten Dinge werft ihr euch an den Kopf.

Es geht um Liams Arbeit und darum, dass er immer weg ist.

Du wirfst ihm Affären vor, da dich die ständigen Gerüchte verunsichern.

Das gleiche schreit er dir entgegen.

Irgendwann reicht es dir, und du stürmst aus der Wohnung.

Wutentbrannt greifst du deine Jacke und deine Autoschlüssel, bevor du die Tür hinter dir zuschlägst.

Statt zu deinem Auto zu gehen, beginnst du die Straße lang zu laufen. Immer wieder vibriert dein Handy in der Jackentasche, doch du ignorierst es.

Es ist fast dunkel als du an einem bekannten Ort ankommst.

Der kleine Park in dem du und Liam euer erstes Date hatten.

Du lässt dich auf eine Bank sinken und beginnst zu weinen.

Es macht dir Angst, dass du Liam vielleicht verloren haben könntest.

Für eure Beziehung hast du immer gekämpft, doch jetzt hast du Angst, dass ein dummer Streit alles zerstören könnte.

Plötzlich spürst du eine Hand auf deiner Schulter.

Vor dir steht Liam, mit geröteten Augen,wodurch ihm deutlich anzusehen ist, dass er geweint hat.

"Es tut mir leid, (d/N)!

Ich weiß noch nicht mal mehr worum wir gestritten haben.

Bitte verzeih mir! "

Du ziehst ihn in eine Umarmung und stammelst:"Tut mir leid, Liam!

Lass uns nicht mehr streiten."

Zayn:

Zayn spricht nicht gerne über seine Gefühle, und wenn er traurig ist, ihn etwas beunruhigt oder aufregt, würde er das niemals zugeben.

Stattdessen ist er, ungehalten und gereizt.

Wenn er so drauf ist, reicht schon eine Kleinigkeit um ihn ausflippen zu lassen.

So auch heute wieder, du hast vergessen sein Lieblings Shirt zu waschen, obwohl du es ihm versprochen hast, als Konsequenz sitzt er mit verschränkten Armen auf dem Sofa und redet nicht mit dir oder schaut dich an.

"Verdammt nochmal Zayn, es ist doch nur ein T-Shirt!

Nicht nur du darfst Fehler machen!

Ich habe auch noch andere Sachen zuerledigen.

Ob du es glaubst oder nicht, nicht nur Popstars haben Stress. "

Er springt auf und schaut dich mit blitzenden Augen an:"Ach ja?

Was machst du denn schon den ganzen Tag?

Ich bitte dich einmal um etwas, das mir wichtig ist und dich interessiert es kein bisschen! "

Das hat dich verletzt.

Du gehst ohne ein weiteres Wort nach oben ins Schlafzimmer und knallst die Tür hinter dir.

Unten hörst du es mehrfach knallen und vermutlich lässt Zayn seinen Ärger am Mobiliar aus.

Du nimmst dir fest vor nicht zu

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt