Für kira_twins

3.6K 52 1
                                    

Du summst leise vor dich hin während du durch die Gänge der alten Bücherei,irgendwo tief in der Altstadt von London streifst.Dich haben alte Bücher immer schon fasziniert und du liebst lesen.

Am besten gefallen dir Geschichten in denen du dich verlieren kannst und die dich zum Träumen verführen.Oft verbringst du Stunden hier und stöberst durch zerlesene Ausgaben von "Stolz und Vorurteil" oder "Miss Marple."

Als du am Gang mit den Reiseführern vorbei kommst siehst du einen Jungen dort stehen ,er schaut sich ein wenig verwirrt um.Irgendwie hast du das Bedürfnis ihm zu helfen,also gehst du auf ihn zu und sprichst ihn an:"Hi ich bin Kira!"

"Oh Ähm Ich bin Harry."Dir fallen sofort seine tiefgrünen Augen auf.

"Du siehst ein bisschen verloren aus!"

Er grinst schüchtern:"Ja,ich war eigentlich auf der Suche nach dem neuen "Game of Thrones" Band,aber irgendwie bin ich wohl hier gelandet."

Du musst ebenfalls grinsen und nickst verständnisvoll:"Bücher können sehr verwirrend sein.Soll ich dich hinführen?"

 Er nickt und du führst ihn an das andere Ende der Bücherei zu den Fantasy Romanen.

"So bitte schön Harry!Hier solltest du dein Buch finden."

"Vielen Dank Kira! Wenn du fertig mit der Arbeit bist,gehst du dann mit mir was trinken?"

"Ich arbeite zwar nicht hier,aber ich gehe sehr gerne mit dir was trinken."

Harry wird rot:"Das ist mir jetzt irgendwie peinlich."

"Schon ok,wollen wir jetzt gehen?"

Du greifst seine Hand und führst ihm aus dem Laden.

"Da hinten ist irgendwo eine Bar. "

Du merkst gar nicht mehr, dass du die Hand eines eigentlich völlig Fremden hälst, es fühlt sich viel zu natürlich an.

Ihr lauft in angenehmen Schweigen nebeneinander zu besagter Bar.

Nachdem ihr etwas zu trinken bestellt habt,fangt ihr an zu reden und euch kennen zu lernen.

Er erzählt dir von seinem Leben in der Band und wie sehr er Musik liebt.

Du erzählst ihm, dass du gerade deinen Schulabschluss gemacht hast und noch nicht so richtig weißt was du machen willst.

Nach einer Weile wird dir klar, dass du Harry magst.

Vielleicht liegt es an seiner Stimme, zäh und tief.

Oder an seinen kirsch roten Lippen, die sich ab und an zu einem perfekten Lächeln formen.

Oder es liegt einfach an Harry.

Vor dir sitzt nicht der Superstar, sondern der schlacksige Typ aus West England.

Irgendwann ist es schließlich dunkel draußen und die Bar schließt.

Als ihr wieder in die kalte Nachtluft tretet nimmt Harry zögerlich wieder deine Hand, du verschränkst eure Finger und lächelst ihn an.

Nach einer Weile beginnst du zu frösteln, als er das bemerkt, zieht er seinen Pulli aus und legt ihn dir über die Schultern.

Dankbar kuschelst du dich in das für dich viel zu große Kleidungsstück, an dem der Geruch von Harrys Aftershave haftet.

Ohne es zu merken seit ihr bis an das Ufer der Themse gelaufen.

Ihr lasst euch in das feuchte Gras sinken und die Füße ins Wasser baumeln.

Irgendwann lässt Harry sich nach hinten fallen und zieht dich mit.

"Guck mal", Er deutet auf eine Gruppe von Sternen, "Die sehen aus wie eine Schallplatte!"

Du musst lachen.

"Oder wie ein Schneckenhaus."

Ihr verbringt den Rest der Nacht damit Sternbilder zu deuten, und als es schließlich hell wird macht ihr euch auf den Weg.

Harry bringt dich nach hause.

"Kira ich würde dich gern mal wieder sehen. Was meinst du?"

Anstatt zu antworten nimmst du sein Gesicht in deine Hände und küsst ihn.

"Ist das ein Ja?"

"Ja ich denke schon!"

Und so hast du deinen Ehemann und Vater deiner Kinder Harry kennen gelernt.

Ich hoffe, das ist ungefähr was du dir vorgestellt hast.

                               Sookie97

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt