Liam:
Liam hat deinen Sohn Tom zufällig kennengelernt und früher als du es geplant hast.
Der fünfjährige verbrachte oft Zeit mit seinem Vater, da deinem Exfreund sein Sohn sehr wichtig ist.
Auch heute ist Tom wieder den Nachmittag bei seinem Vater.
Deswegen bist du heute mit Liam verabredet, du hast dir fest vorgenommen ihn auf das Thema vorzubereiten.
Kurz nachdem du Tom verabschiedet hast, holt Liam dich ab.
Nachdem du ihn kurz begrüßt entschuldigst du dich auch schon wieder, da du den ganzen morgen damit beschäftigt warst Tom dazu zubekommen sich rechtzeitig fertig zu machen, und du betteln musstest damit der kleine Sturkopf ein Bad nimmt.
"(y/N), wir gehen doch nur ins Kino!
Mach dir keinen Stress."
Obwohl er es nur gut meint stresst Liam dich noch mehr.
Als du dann deinen Lockenstab nicht finden kannst, gibst du auf und gehst wieder zu Liam.
"Du siehst wunderschön aus (d/N)!", er zieht dich in seine Arme und du lehnst den Kopf an seine warme Brust.
Du liebst euren Größenunterschied, wenn er dich umarmt.
"Wo gehen wir hin?", er lächelt verschmitzt,"Nichts besonders spektakuläres, aber es ist trotzdem eine Überraschung."
Liams romantische Ader zeigt sich wiedermal, und du liebst es einfach wie er dich jedes mal überrascht.
Nach einer kurzen Fahrt in Liams Auto, haltet Ihr an und Liam steigt aus um dir die Tür zu öffnen.
Du willst aussteigen, doch Liam drückt dich zurück in den Sitz.
Du siehst ihn fragend an doch er holt ein Tuch aus der Tasche und verbindet dir Augen.
Bevor du protestieren kannst
hebt er dich vorsichtig auf seine Arme und hebt dich hoch.
Du hörst wie sich eine Tür öffnet und schließt, bevor dich ein bekannter Geruch empfängt.
"Liam, sind wir im Kino? "
"Lass dich einfach überraschen, (d/N)!"
Kurze Zeit später stellt er dich wieder auf die Füße und entfernt das Tuch von deinen Augen.
Ihr steht in einem kleinen Kino, jedoch fehlen sämtliche Sitze, und nur in der Mitte steht ein kleiner mit Kerzen geschmückter Tisch.
"Liam, das ist ja wunderschön!"
"Und nur für dich!"
Ihr setzt euch hin und jemand kommt rein mit zwei Tellern Spaghetti mit Tomatensauce.
Das essen, das du bei eurem ersten Date gekocht hast.
Auf der gigantischen Leinwand startet dein absoluter Lieblingsfilm"(Filmtitel)"
Es ist der perfekte Abend und als der Film zu ende ist, hebt Liam dich wieder hoch und trägt dich wegen der Fans zur Hintertür raus.
Kurz bevor du wieder in Liams Auto steigst, hörst du eine sehr bekannte Stimme nach dir rufen:"Mama warte doch!
Was machst du denn hier?"
Innerlich beginnst du zu fluchen,und willst erst schnell einsteigen.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanfictionPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...