Heute ist der Tag deines Abschlussballes.
Seit du ein kleines Kind warst hast du dich auf diesen Tag gefreut,an dem du wie eine Prinzessin mit deinem Prinzen tanzen würdest.
Dein Prinz war immer schon dein bester Freund Liam gewesen.
Leider hast du ihn seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen, da er mit One Direction um die Welt reist und du immer noch in Wolverhampton festsitzt.
Heute wäre der Tag gewesen, an dem Liam sein Versprechen einlösen sollte, aber laut Twitter war er gerade in Australien.
Dieses Versprechen, das Liam dir mit 5 in eurem Garten gegeben hat,
hatte diesen Tag immer so magisch für dich gemacht.
Er hatte dir geschworen, dass er auf dem Abschlussball den ersten Tanz mit dir tanzen würde.
Und es kam wie es kommen musste , es hatte dich keiner gefragt ob du mit ihm zum Ball gehen willst.
Da du nicht allein dort hingehen willst, versteckst du dich vor deiner Mutter, die unbedingt will, dass du diese Erfahrung machst.
Du sitzt in deinem wunderschönen hellblauen Kleid und mit hochgesteckten Locken in deinem Zimmer, als deine Mutter von unten nach dir ruft:"Melissa kommst du bitte runter, hier ist jemand für dich!"
Nachdem du kurz überlegt hast dich taub zu stellen und durch das Fenster zu verschwinden, gehst du schließlich nach unten.
Auf halber Strecke verschlägt es dir den Atem.
In der Eingangtür steht ein umwerfender Typ im Anzug, der entfernt dem Liam ähnelt der vor drei Jahren ein Star wurde.
Er hebt den Blick und lächelt als er dich sieht:"Hallo Milli, wir hatten eine Verabredung."
Du nickst sprachlos und bist dir nicht ganz sicher ob du Liam lieber schlagen oder um den Hals fallen willst, weil du ihn so lange nicht gesehen hast.
Du entscheidest dich für keines von beiden und konzentrierst dich erst mal in den Schuhen die zum Kleid gehören heil die Treppe hinunter zu kommen .
Als du endlich vor ihm stehst fällt dir auf wie sehr er sich verändert hat.
Schüchtern greift er nach deiner Hand und zieht dir ein Anstecksträuschen über das Handgelenk.
"Nun geht schon ihr beiden!"'deine Mutter begleitet euch liebevoll aber bestimmt aus der Haustür.
Ihr verabschiedet euch und geht zu Liams' Auto.
"Wow!",beeindruckt Schaudt du auf das schicke Audi Cabriolet,"hab ich den nicht mal auf einem Poster in deinem Zimmer gesehen?"
Liam lacht:"Ja,aber der war ein paar Modelle älter!"
"Liam ich freue mich,das du soviel erreicht hast,aber ich habe dich echt vermisst!"
"Ich habe dich auch sehr vermisst Melissa!
Und es tut mir leid, dass unsere Freundschaft unter meinem Beruf so gelitten hat!"
Du siehst das Liam die Wahrheit sagt,und wie sehr es ihm leid tut.
"Ich verstehe, aber lass uns später reden, OK?
Du bist mir noch einen Tanz schuldig.“
Auf der Fahrt zum Ball schweigt ihr,aber ist ist kein peinliches Schweigen sondern eines das dir Zeit zum nachdenken gibt.
Warum ist Liam da?
Warum hat er sich fast drei Jahre nicht bei mir gemeldet?
Warum schreie ich ihn nicht an?
Als ihr vor der Halle in dem das Event statt findet ankommt, siehst du deine Erzfeindin davor stehen.
Sie will dich immer in allen übertreffen und hetzt Andere gegen dich auf.
Als (hier Namen einfügen) dich entdeckt grinst sie fies, was sich schnell ändert als sie deinen Begleiter sieht.
Liam steigt aus und läuft um das Auto um dir die Tür aufzuhalten, bevor er dir den Arm hin hält und du dich bei ihm und du ihn ergreifst.
Du versuchst die kleine Gruppe von Mädchen zu ignorieren,obwohl sie euch mit offnem Mund anstarren.
Als ihr die große Halle betretet erschlågt euch der laute Bass der Musik und der Geruch nach billigem Parfum und verbotenem Alkohol fast,trotzdem ist es für dich absolut perfekt.
" Willst du tanzen?"
Als Liam deine Hand in seine große und warme nimmt, hast du vergessen, dass du eigentlich sauer und misstrauisch sein wolltest.
" Ja ich würde gerne tanzen! "
Als ihr in der Mitte der Tanzfläche ankommt beginnt gerade "When I look at you" von Miley Cyrus, den Song hast du früher rauf und runter gehört.
Langsam bewegt ihr euch zur Musik und irgendwann lässt du den Kopf an Liam's Brust sinken.
Selbst als der Song vorbei ist dreht ihr euch noch weiter.
Ihr merkt gar nicht das sich die Tanzfläche langsam leert, so sehr seit ihr ineinander versunken.
Als gerade die letzten Töne von Ed Sheerans "Kiss me" durch die fast leere Halle klingen, streicht Liam eine Locke zurück die sich aus deiner Frisur gelöst hat und nimmt dein Gesicht in seine großen Hände:"Melissa ich bin nicht nur zurück gekommen weil ich es dir versprochen habe.
Ich bin auch zurück gekommen weil mir klar geworden ist, dass du die Richtige bist.
Ich liebe dich Melissa, kannst du mir verzeihen, dass ich einfach abgehauen bin?"
Du brauchst ein paar Sekunden bis dir klar wird, dass dir Liam Payne gerade seine Liebe gestanden hat.
"Liam", du spürst wie du rot wirst", Ich liebe dich auch! "
Bevor du dich versiehst küsst du Liam Payne deinen besten Freund.
Erst als du dich wieder von ihm löst fällt dir auf, dass euch alle anstarren.
Liam zieht dich in seine Arme und als alle anderen Gäste anfangen zu applaudieren vergräbst du dein Gesicht an seiner Schulter.
Du bist dir sicher, dass dies nicht dein letzter Tanz mit Liam gewesen ist.
Sorry,für die Wartezeit!
Ich hoffe dir gefällt die Story.
LG Sookie97 ;-)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanficPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...