Für NiallersCrazyMofo007

3.5K 49 1
                                    

So ich hab endlich die Request fertig.Ich hoffe du verzeihst die Wartezeit und dir gefällt der Text. Du hast mir gesagt welches Thema du möchtest, es ist ein bisschen lang geworden. 

  Aber Ich hoffe das ist was du dir  vorgestellt hast. Viel Spaß beim lesen.

(Die Jungs sind hier teilweise echt fies. Das ist nbur für diese Geschichte so.)

Das nervtötende Geräusch von Nialls Wecker reißt dich aus dem Schlaf.

Im Halbdunkeln tastest du nach dem

nach dem Ausschalter, als du ihn endlich gefunden hast und dem Piepsen ein Ende bereiten konntest lässt du dich zurück in die Kissen fallen.

Du blickst neben dich und siehst das Niall neben dir immer noch leise schnarcht.

Schmunzelnd lässt du die letzten Tage Revue passieren.

Du und Niall habt das ganze Wochenende zusammen verbracht, weil er heute wieder auf Tour gehen wird.

Ihr habt auf der Couch gekuschelt, eure Lieblingsfilme geguckt und einfach die Zeit zusammen genossen. Doch jetzt kommt wieder mal euer Abschied.

Eine Weile lauscht du nur Nialls leisem Atem, bis es Zeit wird ihn zu wecken.

Du hast es ihn zu stören, weil für ihn bald wieder der Tour Stress los geht.

Vorsichtig fährst du mit dem Zeigefinger über seine Wange, dann über seine Nase und schließlich durch sein wildes Haar.

Irgendwann entlockst du ihm ein leises Grummeln:"Zu früh Ines. Viel zu früh. Lass uns noch ein bisschen schlafen!"

"Tut mir leid mein Schatz, aber ich  muss wieder zur Schule und du musst wieder ein Popstar sein."

"Dafür muss ich ja aufstehen. Hier im Bett mit dir ist es viel schöner. "

Langsam merkst du , dass du ihn mit Worten nicht aus dem Bett bekommen wirst, also fährst du deine Geheimwaffe auf.

"Ok,dann muss ich wohl ganz alleine duschen. Alleine ganz nackt und nass! "

Bevor du dich halb umgedreht hast um ins Bad zu verschwinden, steht Niall auch schon neben dir.

Du schüttelst nur den Kopf und ihr geht duschen.

Nach einem gesetzten Frühstück, ,packt Niall seine Sachen und du machst dir Gedanken wie du ihm sagen wirst, dass du nicht mit zum Flughafen kommen willst um den Jungs aus dem Weg zu gehen.

Bis jetzt hast du Niall nichts davon gesagt, weil du weißt, dass es ihn fertig machen würde wenn er wüsste , dass seine besten Freunde und das Mädchen seiner Träume nicht mit einander klar kommen.

Irgendwann ist Niall fertig und euer Wagen kommt euch holen.

Du bist nervös wie die Jungs auf dich reagieren werden wenn ihr sie am Flughafen treffen werdet.Als ihr ankommt nimmt Niall deine Hand und streichelt mit dem Daumen über deinen Handrücken um dich zu beruhigen.  Was ihm kurz zeitig auch gelingt.

Ihr trefft auf ein paar Fans, , während Niall Autogramme gibt und Fotos macht stehst du am Rand und wartest.

Schließlich schafft ihr es ins Flughafengebäude und zu eurem Abflugschalter, wo die anderen bereits warten.

Du siehst wie die Jungs die Augen verdrehen als sie sehen das du mit gekommen bist,und bist enttäuscht.

Die Anderen begrüßen Niall mit einer Umarmung,dich ignorieren sie jedoch komplett.

"DER FLUG 432 NACH LONDON STARTET IN 30 MINUTEN.ALLE PASSAGIERE WERDEN ZUM BOARDING GEBETEN."

Niall blickt auf seine Uhr:"Ich hole mir noch schnell was zu essen."

Und damit verschwindet Niall und lässt dich allein.Wie als hätten sie auf sein Verschwinden gewartet gehen der Rest von One Direction auf dich los.

Zayn betrachtet dich von oben herab:" Was willst du hier ?Du hast Niall überhaubt nicht verdient."

Alle anderen stimmen mit ein und es scheint als würden sie ihren ganzen Stress an dir aus lassen.

"Du bist viel zu dumm für Niall! "

"Du willst doch nur an sein Geld!"

"Was ist Ines überhaupt für ein Name?"

Irgendwann wird es dir zuviel und du fängst einfach an zu weinen, , während sie dir alles an den Kopf schleudern.

Dir wird nicht klar was du falsch gemacht hast, schließlich hast du ihn nie etwas getan.

"Hey Sorry das ich erwas länger gebrau..."

Niall verstummt abrupt als er dich weinen sieht.

"Was ist passiert? Was habt ihr gemacht? "

"Niall sie verdient dich nicht. Du hast etwas besseres verdient. "

"Halt den Mund Harry! Ihr alle. Ich liebe Ines und wenn ihr das als meine besten Freunde nicht akzeptiert, dann tut es mir leid um unsere Freundschaft", du hebst den Kopf,"Ihr enttäuscht mich sehr Leute!"

Niall zieht dich in seine Arme und küsst dich auf's Haar.

Du bist erleichtert, dass Niall zu dir steht,aber du fühlst dich auch schuldig, , weil du nicht der Grund dafür sein willst, dass er seine Freundschaft mit seinen Bandkollegen verliert.

Plötzlich räuspert sich jemand, es ist Liam:"Ines, es tut uns leid was wir über dich gesagt haben, und dafür wollen wir uns entschuldigen. Aber du musst verstehen, dass wir Niall sehr lieben und ihn beschützen wollen.

Vielleicht sollten wir von vorne anfangen und uns besser kennen lernen.

Du nickst vorsichtig und löst dich aus Nialls Armen,um auf Liam zu zu gehen.

Du streckst ihm die Hand hin doch er umarmt dich herzlich.

Du umarmst auch alle anderen Jungs, bevor du Niall  küsst und dich von ihm verabschiedest. One Direction besteigen ihr Flugzeug und du wartest noch bis sie in der Luft sind.

Erleichtert gehst du nach hause und freust dich schon auf die erste Tour Pause.

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt