Du triffst seine Familie Teil 1

4.7K 77 2
                                    

Louis:

Du bist seit 3 Monaten mit Louis zusammen.

Heute habt ihr entschieden ,dass es Zeit für dich ist seine Familie zu treffen.

Du bist ziemlich nervös ,obwohl ,oder weil du schon eine ganze Menge über die Tomlinson Schwestern gehört hast.

Auf der Fahrt nach Doncaster wippst du solange unruhig hin und her bis Louis anhält ,und dich in seine Arme zieht .

"Love ,was ist los ?"

"Lou,was wenn sie mich nicht mögen?",du merkst wie dir die Tränen kommen,aber du hasst es vor Louis zu weinen .Also vergräbst du das Gesicht in seiner Brust .

"(d/N),meine Familie wird dich lieben.

Die Mädchen bewundern dich ,insbesondere Lottie .

Und meine Mum wird dich lieben weil ich dich liebe!Sei einfach du selbst ,ok?"

Du hebst den Kopf und nickst .

Louis lächelt liebevoll,und wischt mit dem Daumen,die paar Tränen weg die aus deinen Augen entkommen sind.

Er küsst dich kurz und fährt dann weiter .

Als ihr vor Louis Haus ankommt ,bist du nicht mehr so nervös .

Er nimmt deine Hand und ihr geht zusammen zur Haustür .

Louis klingelt ,und Sekunden später wird die Tür aufgerissen und Louis geht zu Boden .

Du schreist kurz vor Schreck auf ,beruhigst dich aber sofort wieder ,als du siehst das Louis Angreifer zwei kleine Mädchen sind.

Er steht lachend auf :"Daisy Phoebe ,das ist (d/N)!

(d/N),diese beiden kleinen Zwillingsmonster sind Daisy und Phoebe!"

Du bemerkst wie liebevoll Louis von seinen kleinen Schwestern spricht.

"Hallo ,ihr beiden ,ich bin (d/N)!"

Die beiden fallen auch dir in die Arme ,und Louis muss dich am Arm festhalten damit du nicht zu Boden gehst.

Plötzlich räuspert sich jemand,und ihr blickt alle auf.

In der Tür steht eine Frau ,vermutlich Louis Mutter .

Dieser Verdacht bestätigt sich als Louis auf sie zu läuft und sie mit einem:" Hey Mummy !",in seine Arme zieht.

Als die beiden sich von einander lösen ,legt Louis einen Arm um ihre Schultern und führt sie zu euch.

Dir fällt auf wie sehr sich Louis Familie ähnelt.

"Mum das ist (d/N)!",stellt Lou dich fast ein bisschen stolz vor.

"Hi ich bin Johanna,aber für dich Jay Liebes!",sie legt sanft die Arme um dich.

Ihr geht alle ins Haus ,und nachdem Louis die Koffer in euer Zimmer getragen hat ,setzt ihr euch an den Küchentisch.

"Mum wo sind eigentlich Lottie und Fizzy ?",fragt Louis schließlich.

"Noch in der Schule ,mein Schatz!

Sie sollten aber jeden Moment kommen!"

Und wie als Stichwort fliegt die Tür auf und zwei Mädchen stehen im Raum .

Louis steht auf und auch die beiden werfen sich in seine Arme.

Louis kommt mit ihnen auf dich zu.

Er stellt euch einander vor:"(d/N) ,das ist Lottie !",er deutet auf ein hübsches Mädchen in dessen Gesicht du Louis Augen und sein Lächeln erkennst,"Und das ist Fizzy",auch sie ist hübsch ,und ist definitiv Louis Schwester.

Die beiden umarmen dich ebenfalls.

Ihr setzt euch an den Tisch ,und esst Kuchen.

Du verstehst dich mit allen gut und hast eine wunderschöne Zeit in Doncaster.

Niall:

Du hast Niall's Mutter Maura schon kennen gelernt ,jedoch seinen Vater und seinen Bruder Greg noch nicht .

Also habt ihr euch entschlossen ,euer Einjähriges ,was zufällig genau auf Weihnachten fällt in Mullingar zu verbringen .

Am Flughafen werdet ihr bereits erwartet.

Als ihr aus dem Gate kommt begrüßen euch Niall's Vater Bobby ,Greg und seine Verlobte Denise (ich weiß ,dass sie geheiratet haben,für die Geschichte erwartet sie eine Fan freie Hochzeit).

Alle umarmen dich herzlich.

Auf der Fahrt nach Hause ,wirst du solange mit Fragen bombardiert ,bist dir Niall mit einem Kuss die Chance nimmt zu Antworten .

Zuhause angekommen ,machst du dich mit Denise gleich an die Weihnachtsdeko.

Die nächsten zwei Tage verbringst du mit der Horan Familie eine tolle Zeit ,und glücklicherweise hat es in der Nacht vor Weihnachten angefangen zu schneien .

Am Weinachtsmorgen schlaft ihr lange und frühstückt ihr ausgiebig .

Als es schließlich Abend ist geht es an die Geschenke die neben dem Kamin unter dem Baum liegen .

Ihr habt bereits alle geöffnet nur eins nicht.

Niall's Geschenk für dich .

Es ist ein kleines viereckiges Packet,und als du es öffnest kommt eine Ringschachtel zum Vorschein .

Du bist irritiert ,den du bist dir sicher ,das Niall der Mann ist den du heiraten willst ,aber du findest euch viel zu jung.

Niall öffnet sie und es ist ein wunderschöner Ring darin.

"Niall ich bin nicht bereit...!"

Niall lächelt:"Darling,das ist ein Promisering,denn ich verspreche dir für immer mit dir zusammen zu bleiben ,und dich irgendwann ,wenn es sich richtig anfühlt zu Misses Horan zu machen!"

Du bist gerührt,und überwältigt von Niall's Worten,und der Schönheit des Ringes .

Harry:

Den ganzen Morgen läufst du durc eure Wohnung ,und rückst die Tischdecke gerade,oder schüttelst Kissen auf.

Heute sollst du Harry,s Familie zu ersten Mal treffen und du flippst aus.

Irgendwann hat Harry genug:"(d/N) ,

entspann dich ,es wird alles gut.Meine Mum und Gemma lieben dich jetzt schon,einfach weil du mich glücklich machst!"

Du atmest tief durch und läufst dann wieder in die Küche um nach dem Essen zu sehen.

Eine halbe Stunde später ist es fertig ,und du bist zufrieden mit deinem Werk.Harry ist zum Flughafen gefahren um seien Familie abzuholen,und sie sollten bald zurück sein.

Als schließlich ein Schlüssel im Schloss klickt streichst du dein Kleid gerade und bemühst dich um ein Lächeln.

Harry und seine Familie kommen schließlich herein und ihr begrüßt einander .

Ihr setzt euch an den Tisch und unterhaltet euch eine Weile,wobei du immer wieder Komplimente für das Essen bekommst.

Nach einer Weile entschuldigst du dich um zur Toilette zu gehen.

Auf dem Rückweg hörst du Harry's Mutter durch die angelehnte Esszimmertür etwas sagen:"Harry ,(d/N),ist wunderbar,man sieht ,dass sie dich wirklich liebt!"

Du bist überglücklich ,dass deine Sorgen umsonst waren.

Mit einem breiten Grinsen betrittst du wieder den Raum ,und verbringst den Rest des Abends mit deiner zukünftigen Schwiegermutter ,und dem Rest von Harry's Familie. ; )

A.N:

So der erste Teil!Morgen kommt warscheinlich die versprochene Imagine.

Wenn jemand Ideen hat oder eine persönliche Imagine möchte schickt mir bitte eine Nachricht oder kommentiert.

Vielen Dank fürs lesen, (kann ich nicht oft genug sagen.)

Bye Bye Nicola

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt