Du fährst Motorrad

3.3K 69 0
                                    

Falls ihr mit dem Promt nichts anfangen könnt dann tut es mir sehr leid, aber ich wollte das unbedingt schreiben, weil ich nächstes Jahr mit meinem Vater in Italien Motorrad fahre.Das ist auch nur ein ganz kurzes Drabble und noch kürzer als meine normalen Stories.

Zayn:

Obwohl er nach außen hin hart und cool wirkt, hat Zayn Angst vor einer ganzen Menge Dinge,

dazu gehören auch Motorräder.

Bis jetzt hat er sich immer geweigert auch nur in die Nähe deines Bikes zu gehen.

Nachdem du ihn fast ein Jahr überredet hast, hat er sich jetzt bereit erklärt eine Runde mit dir zu fahren.

Du musst ihm eine gefühlte Ewigkeit

alles erklären bevor er vorsichtig zu dir auf das Motorrad steigt.

Nach einer Runde um den Häuserblock und einer ganzen Menge Geschrei von Zayn hälst du seufzend am Straßenrand.

Er steigt ab und stampft zurück zu eurem Haus.

Du glaubst ihm murmeln zu hören:"Ich liebe sie über alles, aber nie im Leben gehe ich in die Nähe von diesem Mistding!"

Harry:

Harry findet es super, dass du Motorrad fährst.

Hauptsächlich weil er findet, dass du heiß in deinen Leder Sachen aussiehst.

Niall :

Niall hat sich tatsächlich kurz nachdem du das erste Mal mit ihm gefahren bist für den Motorrad Führerschein angemeldet.

Seitdem er den bestanden hat, will er nur noch fahren, das heißt, dass du wann immer er frei hat um sechs Uhr aufstehen musst, auch am Wochenende.

Liam:

Liam ist kein Fan von der Idee das du Motorrad fährst, und wenn du es tust hat er die ganze Zeit Angst um dich.

Louis:

Louis liebt dein Hobby,denn durch das Fahren findest du immer eine Möglichkeit ihn auf seiner Tour zu begleiten um neue Strecken zu testen.

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt