A.N:
Endlich nochmal ein Update!
Ich würde mich unglaublich freuen,wenn ich von euch ein bisschen Feedback in den Kommentaren bekommen würde,*bemerkt sie hoffnungsvoll *!
Wenn jemand eine persönliche Imagine möchte ,oder Ideen für Preferences hat schreibt mir einfach 'ne Nachricht oder nen Kommi hier drunter.
~Bye Bye Nicola
Niall:
"Na komm Aiden schieß zu mir!"
Schmunzelnd beobachtest du,wie Niall versucht eurem Sohn Aiden Fußballspielen beizubringen .
Der Einjährige stellt sich jedoch nicht sehr geschickt an,und lässt sich irgendwann frustriert auf den Po fallen.Schmollend schlägt er mit seiner kleinen Faust auf den Ball der daraufhin in Niall's Richtung kullert.
Niall lacht,und hebt den Ball auf.
Doch Aiden schmollt,er deutet mit seinem speckigen Finger auf Niall mit dem Ball in seinen Händen und ruft :"Fußbwall!"
Niall schaut entgeistert von dir zu Aiden und zurück,bevor Aiden packt und auf seinen Arm hebt:"Fußball als dein erstes Wort?Nicht Daddy ,aber fast genauso gut!"
Zayn:
Konzentriert betrachtet Alice,die in Zayn's Schoß sitzt das Blatt,das vor ihr liegt ,bevor sie mit einem grünen Stift darauf herum malt.
Nach einer Weile hebt sie den Kopf und betrachtet ihr Werk .
"Fertig mein Schatz?",fragt Zayn.
Alice überlegt kurz und schüttelt dann den Kopf."Nein?Dann welche Farbe als nächstes?"
Sie deutet auf die Stiftebox und sagt :"Blau!"
Zayn der niemals eine Antwort von ihr erwartet hätte läuft mit seiner Tochter zu dir und wedelt solange mit Stiften vor ihrer Nase,bis sie nochmal "blau" sagt.
Louis:
Ein lautes Geräusch aus der Küche ,lässt dich im Bett hochschrecken.
Als du neben dich tastest glaubst du Louis dort zu finden.
Doch die andere Seite des Bettes ist leer.
Verängstigt steigst du aus dem Bett und tappst in Richtung Küche.Du bist fast ab der Tür,doch als du Louis' leise Stimme hörst bleibst du im Türrahmen stehen.
Louis steht mit eurem Sohn Tommy vor dem geöffneten Kühlschrank.
"Hast du Hunger Kumpel?",Tommy nickt.
"Was möchtest du den?Möchtest du Waffeln?",Louis nimmt einen Teller mit Waffeln die du am Nachmittag gemacht hast.
Tommy schüttelt den Kopf.
"Okay möchtest du ,Pudding?",Tommy schüttelt wieder den Kopf.
"Kein Pudding?Du wirst doch nicht krank,oder?
Was möchtest du denn dann?"
Tommy scheint eine Weile zu überlegen,bis er schließlich verkündet:" 'Rotten!"
Louis Augen weiten sich :"Karotten?Natürlich bekommst du Karotten!"
Sein Blick trifft deinen:"Schatz,er hat Karotten gesagt!Ist das nicht toll?"
Er zieht dich in seine Arme:"Ja das ist es!"
Harry:
"Es ist alles gut Darcy!Bitte hör auf zu weinen!"
Verzweifelt versuchst du deine Tochter zu beruhigen.Sie weint bereits seit 20 Minuten,und es ist dir unglaublich peinlich,denn ihr sitzt im Flugzeug,auf dem Weg zu deinem Mann Harry,der auf Tour ist.
Darcy ist definitiv Daddy's Girl und vermisst Harry ,der schon fast 2 Monate weg ist.Du hast beschlossen ,ihn mit Darcy zu überraschen .
Irgendwann steht ihr hat Darcy aufgehört zu weinen und ihr steht vor Harry's Hotelzimmer.
Ihr klopft an ,und Harry öffnet fast sofort.
"Was macht ihr beide denn hier?
Ich hab euch vermisst!"
Er schlingt die Arme euch beide und küsst dich liebevoll,danach zieht er Darcy in seine Arme um sie zu begrüßen .
Darcy legt ihre kleine Hand an seine Wange und grinst breit:"Hallo Cupcake!"
"Daddy!"
"(d/N),sie hat Daddy gesagt!Das muss ich den Jungs zeigen!"
Harry verschwindet mit Darcy aus der Tür und du musst wohl oder übel deine Koffer allein in das Schlafzimmer schleppen.
Liam:
Wie gebannt starren Liam und Taylor,auf den Fernseher,auf dem gerade die DVD von Toy-Story 1 läuft.
Liam hat Taylor auf dem Schoß und eine Decke um die Beiden geschlungen.Taylor,der ein Ebenbild seines Vaters ist,lutscht an seinem Daumen.
Schließlich kommt eine Szene in der nur Woody zu sehen ist ,und plötzlich löst sich Taylor aus seiner scheinbaren Starre.
Er deutet auf den Fernseher und kommentiert :"Cowboy Woody!"
"Ja !Das ist Woody der Cowboy!!"
Liam ist fassungslos ,dass sein Sohn sein erstes Wort gesagt hat,und dass es etwas mit Toy-Story zu tun hat.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanficPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...