So, ich hoffe es gefällt dir, obwohl ich noch nie 5SOS geschrieben habe.
Falls es irgendwelche Logik Fehler gibt, weil ich etwas geschrieben hab was die Jungs nie machen würden bitte killt mich nicht.
Mehr als ihre Musik ist für mich bei 5SOS absolutes Neuland.
"Nein Ashton, ich höre dir nicht zu!"
Wütend stürmst du in deine Wohnung, dicht gefolgt von deinem Freund Ashton.
Obwohl er dir geschworen hat es nicht zu tun, hast du ihn wieder dabei erwischt, wie er mit der Barista von eurem Lieblings Starbucks geflirtet hat.
Es macht dich so wütend, weil du dir oft genug von "Fans" anhören musst, du wärst es nicht wert mit Ashton zusammen zu sein, und es dir das Gefühl gibt als würde er dich nicht wirklich lieben.
" Celine jetzt entspann dich mal, es ist überhaupt nichts gewesen! "
" Ach ja es ist also nichts gewesen?
Du flirtest immer wieder mit diesem Flittchen, und wenn ich dich drauf anspreche sagst du ,nein versprichst du, du würdest es nicht wieder tun; jetzt erwische ich dich dabei wie du dieses Versprechen brichst, und dann lügst du mich auch noch dreißt anderen!?"
Ashton kommt auf dich zu.
Er überragt dich um fast zwanzig Zentimeter, aber das beeindruckt dich gerade nicht.
"Celine du bist so ein Kontrollfreak! "
" Du kannst mich mal! "
Das hat ihn verletzt, sein Blick verhärtet sich und er dreht sich um bevor er wortlos aus der Wohnung stürmt.
Na toll,du lässt dich auf das Sofa fallen, und schließt die Augen um nachzudenken.
Am liebsten würdest du jetzt deinen besten Freund Luke Hemmings anrufen, aber du bist dir ziemlich sicher, dass Ashton schon auf dem Weg zu ihm ist.
Da du nicht allein sein willst, rufst du Callum an:"Hey Celine!"
" Hey Cal, kannst du vorbei kommen?
Ich muss mit jemandem reden."
Eine halbe Stunde später sitzt Calum neben dir auf dem Sofa, und hört sich an was früher am Tag passiert ist.
"Arsch!"
"Ist das ernsthaft das erste was dir einfällt?"
Er nickt, und du kannst nicht anders als laut loszulachen.
Es war richtig ihn anzurufen.
" Weißt du was?
Ich geh ihn jetzt suchen, und dann redet ihr beide miteinander. "
Callum ruft dich eine Stunde später an:"Cece ich hab ihn gefunden.
Er ist bei Luke, allerdings sind die beiden total besoffen.
Ich packe ihn ins Bett und lasse ihn seinen Rausch ausschlafen.
Dann könnt ihr morgen reden."
"Okay Danke Callum!"
Nach einem kurzen Blick auf die Uhr entscheidest du,dass es spät genug ist ins Bett zu gehen.
Du schläfst schlecht und unruhig,dein dämlicher Streit mit Ashton lässt dich nicht los.
Am nächsten Morgen :
Ein lautes Knallen lässt dich aufschrecken.
Aus der Küche kommt lautes Fluchen und es knallen immer wieder Schubladen und Schränke.
Vorsichtig stehst du auf und schleichst in die Küche.
Dort steht Ashton und beschimpft die Kaffeemaschine, auf einem Tablett steht ein ganzes Frühstück und ein Strauß deiner Lieblings Blumen.
" Ash?", er zuckt zusammen und dreht sich um.
" Cece, warum bist du wach?
Ich wollte dich überraschen!"
"Naja das war nicht zu überhören!"
Er schaut betreten zu Boden.
"Gestern ist ja einiges schief gelaufen und ich wollte dich überraschen und mich entschuldigen. Aber das hab ich jetzt auch noch versaut!"
Du ziehst in deine Arme, eigentlich hasst du ihm längst alles verziehen.
Denn mal erlich, wie kann man Ashton lange böse sein.
" Entschuldigung akzeptiert!"
" Wirklich?"
Du nickst und er umarmt dich feste:"Ashton, Schatz ich ersticke!"
"Oh ja entschuldige.
Wollen wir frühstücken?"
Du nickst und ihr teilt euch Pancakes und Rühreier (sorry wenn du eins davon nicht magst).
Ashton eine Sache noch:"Ab jetzt gehe ich alleine Kaffee holen!"
Ich hoffe es hat dir gefallen ! :)
Es ist kurz , aber ich kann einfach keine langen Imagines schreiben.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanficPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...