Liam (du bist 7):
Heute ist deine erste Ballett Aufführung.
Nervös läufst du zwischen den anderen Mädchen hin und her,die genau wie du in hellblauen Tutus stecken.
Normalerweise hast du nie Probleme mit Lampenfieber,doch heute hat dein Bruder Liam versprochen zuzuschauen,und du willst du keinen Fehler machen.
Du hast Liam seit ein paar Monaten nicht gesehen,deswegen willst du ihn unbedingt stolz machen.
Langsam verschwinden alle Mütter und gehen auf die Tribühne.
Du hörst über die Lautsprecher wie die Leiterin deiner Gruppe Ms.Potter eure Anführung ansagt:"Und jetzt unsere Version von "der Blumenwalzer"."
Der Vorhang geht auf und ihr tanzt alles so wie ihr es geübt habt.
Dein Kostüm ist ein Gänseblümchen,deswegen stehst du in der ersten Reihe.
Während du dich zur Musik drehst suchst du die Reihen nach Liam ab,doch du entdeckst nur deine Mutter Karen und deine beiden großen Schwestern.
Obwohl du merkst wie dir Tränen kommen tanzt du weiter.
Da du deine Familie nicht enttäuschen willst lässt du dir nicht anmerken wie enttäuscht du bist, dass Liam nicht da ist.
Der erste Akt ist schließlich zu ende und ihr habt ein paar Minuten Pause.
Immer wieder versuchst du einen Blick auf das Publikum zu erhaschen, doch du kannst Liam nicht sehen.
Du bist wieder fast den Tränen nahe als sich der Vorhang hebt, doch als du nach dem knicksen wieder nach oben schaust siehst du Liam mit einem gigantischen Blumenstrauß in der ersten Reihe stehen.
Du musst kichern als dir dein Bruder zu zwinkert, doch du versteckst es professionell.
Schließlich geht die Vorstellung dann zu ende und du kannst es kaum erwarten mit Liam zu sprechen.
Als die laute Musik endet stellt ihr euch in einer Reihe auf und nehmt euch an den Händen.
Gemeinsam geht ihr zum Rand der Bühne und verbeugt euch.
Bevor du unter dem tosenden in Liams Arme springst.
Er schwingt dich herum und du schlingst die Arme um seinen Hals:"Ich freu mich dich zu sehen, kleine Ballerina!"
Zayn (du bist 19)
Obwohl du eigentlich nicht viel jünger bist als dein großer Bruder Zayn, behandelt er dich wie ein kleines Kind.
So auch heute wieder.
Du bist zusammen mit ihm und dem Rest von One Direction in einem Club um das neue Album der Band zu feiern.
Doch anstatt zu feiern lässt Zayn dich keinen Moment aus den Augen.
Jeder Typ in deiner Nähe wird von Zayn solange angestarrt, bis er aufhört mit dir zu reden oder zu viel Angst hat es zu versuchen.
Du bist kurz davor ihn anzumotzen, doch du willst den Abend nicht versauen.
Es wird immer später und du weißt nicht wie es passiert ist,vielleicht liegt es am Alkohol oder daran dass du sauer auf Zayn bist, jedenfalls steckst du gerade in einer heftigen Knutscherei mit Niall.
"Was soll das denn?"
Niall und du schreckt hoch um in Zayns Zorn geweitete Augen zu schauen.
"(d/N), raus.Geh zum Wagen!", du zögerst kurz doch da du Zayn noch nie so wütend gesehen hast, läufst du nach draußen.
Während du nach draußen verschwindest hörst du Geschrei aus dem kleinen VIP Raum kommen.
Du weißt das du bereuen wirst was du jetzt tun wirst,aber du tust es trotzdem.
Du drehst auf dem Absatz um und eilst zurück.
Je näher du dem Raum kommst,desto deutlicher hörst du die unschönen Sachen die Zayn Niall entgegen schleudert.
Alws du wieder den Raum betrittst erschreckst du ein wenig.
Zayn schreit mit hoch rotem Kopf den bleichen Niall an.
Er sieht so aus als würde er seinen besten Freund gleich verprügeln,deswegen stellst du dich schützend vor ihn.
" Zayn du kannst nicht jedes Mal aus rasten wenn ich in die Nähe von einem Typen komme.Ich bin jetzt erwachsen und du kannst mich nicht ewig beschützen.
Wir haben immer noch zwei kleine Schwestern, sei doch bei denen über fürsorglich! "
Du erwartest,dass er dir wieder spricht, doch statt dessen umarmt er dich nur:"Es tut mir leid! Ich wollte nicht so ausflippen, aber ich will dich beschützen weil ich dich lieb habe kleine Schwester."
" Ich hab dich auch lieb Zayni!"
Bin nicht so glücklich damit!
ich hab das hier etwa um zwei Uhr nachts geschrieben.
Danke für fast 11k reads.!
Ihr seit der Hammer! ♥:-*
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanficPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...