A.N:
Hallo ihr Lieben.Hier ist der zweite Teil,leider etwas spät.Ich hab Ärger mit der Schule gehabt : (.
Ich hab gesehen,dass schon 300 Mal gelesen wurde,das ist wirklich unglaublich.
Ich würde mich über ein bisschen Feedback in den Kommentaren freuen!
Bei Requests und Preference Wünschen oder Ideen schreibt doch einfach auch nen Kommi,oder schickt mir ne Nachricht.
Genug gelabert,hier ist Part 2!
P.S : Exweised,deine Imagine ist in Arbeit,Sry für die Verspätung
Liam:
"Hallo ich bin (d/N)",begrüßt du deine potenzielle zukünftige Schwiegermutter Karen.
Heute ist das erste Mal,dass du Liam's Eltern triffst.Er hat dafür extra in einem teuren Restaurant reserviert.
"Hallo Liebes!Schön dich kennen zu lernen!"
Ihr betretet das Lokal und werdet von einem Kellner zu eurem Tisch geführt.
Nachdem ihr euch hingesetzt und bestellt habt,beginnt ihr ein lockeres Gespräch .Mit der Zeit löst sich deine Nervosität,und du entspannst dich.
Irgendwann entschuldigt Liam sich um kurz auf die Toilette zu gehen.
Liam's Dad beugt dich zu dir rüber und flüstert in dein Ohr:"Pass gut auf meinen Sohn auf ,und brich ihm nicht das Herz.Er ist zerbrechlicher als er aussieht !"
Du musst lächeln und nickst langsam.
Du bist zufrieden,denn du weißt ganz genau,dass Liam's Herz bei dir sicher ist.
Zayn:
Du läufst schön den ganzen Tag wie verrückt durch die Küche und kochst putzt oder regst dich über unnütze Dinge auf .
Du bist so nervös ,weil heute Zayn's Mum Patricia zum ersten Mal eure gemeinsame Wohnung sehen wird.
Das ganze wird auch euer erstes Treffen sein,deswegen willst du ,dass alles perfekt wird.
Zayn ist mit den Jungs im Studio und holt danach direkt seine Mutter ab,deswegen ist er dir keine Hilfe.
Du beginnst schließlich den Tisch zu decken.
Kurz nachdem alles fertig ist,klingelt es auch schon an der Tür.
Du holst tief Luft und bemühst dich um ein Lächeln.
Zayn strahlt dir entgegen und seinen Mutter lächelt erwartungsvoll als du die du Tür öffnest.
" Hallo Bo"!(Dark,Dark ,Dark eine Zayn Version von Dark währe so cool).
"Hi Zaynie",du küsst ihn flüchtig auf den Mund,bevor du seiner Mum die Hand hinstreckst :"Hallo Mrs . Malik.Mein Name ist (d/N),ich freue mich sie kennen zu lernen!"
Statt deine Hand zu schütteln ,legt sie die Arme um dich:" Ich freue mich auch so sehr dich endlich zu treffen.
Nenn mich doch Trisha !"
Du bist von ihrer euphorischen Reaktion ein bisschen überrumpelt,aber froh,dass sie dich zu mögen scheint.
Ihr setzt euch an den Tisch,und du tuest das Essen auf den Teller.
Während des Essens fragt Trisha euch beide über eure Beziehung aus ,wie es eine Mutter ,nun einmal tut.
Der Abend vergeht entspannt,und du bekommst immer wieder Komplimente für dein Essen,was deine Nervosität lindert .Auch Zayn wirkt immer entspannter.
Irgendwann schaust du auf die Uhr,und merkst das es bereits 23:30 Uhr ist.Trisha blickt ebenfalls auf die Zeit :" Ihr Beiden,es ist schon so spät!
Ich nehme mir mal ein Taxi ins Hotel.
"Mum,ich kann dich fahren.",erwidert Zayn.
"Nein,mein Schatz!Ich will nicht,dass du deine Freundin alleine lassen musst.",sie lächelt warm.
Ihr steht auf und verabschiedet euch:"Macht's gut ihr zwei .Ich freue mich euch so glücklich zusehen !"
Ihr winkt zum Abschied und schließt die Tür hinter Zayn's Mum.
Als die Tür ins Schloss fällt,schlingt Zayn die Arme und dich und vergräbt die Nase in deinen Haaren .
"Wir haben es geschafft Bo"!
"Ja das haben wir!",stimmst du zufrieden zu,bevor du Zayn bei der Hand nimmst und ins Schlafzimmer führst.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanficPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...