Louis:
Als du nach der Trennung von deinem Ex erfahren hast, dass du schwanger bist, ist für dich eine Welt zusammengebrochen.
Doch als deine Tochter Linda geboren wurde, ist dir klar geworden, dass es das beste war, was dir je passiert ist.
Natürlich war das Leben als junge Mutter sehr anstrengend, doch als du Louis kennengelernt hast war dein Glück perfekt.
Immer wenn Louis gerade nicht mit der Band beschäftigt ist, hilft er dir so gut wie es geht mit der kleinen Linda.
Linda ist mittlerweile 14 Monate alt und Louis hat frei, da die TMH Tour gerade zu ende .
Du sitzt mit deiner kleinen Familie vor dem Fernseher und Linda liegt zusammen gerollt auf Louis Brust.
"Lass sie uns ins Bett bringen!"
Vorsichtig hebt er die kleine in seine Arme und ihr geht die Treppe hoch in Richtung des Kinderzimmers.
Liebevoll platziert Louis die Kleine in ihrem Gitterbettchen.
Kurz bevor er aus der Tür gegangen ist kommt es leise aus dem Zimmer:"Dadda!", er dreht sich auf dem Absatz um und läuft zurück zum Bettchen, du folgst ihm auf dem Fuß.
"Ja mein Schatz ich bin dein Daddy!"
Er streichelt ihr liebevoll über die warme Wange, bevor er einen Arm um dich legt und ihr das Zimmer verlasst.
Vor der Tür umarmt er dich und du glaubst eine kleine Träne in seinem Augenwinkel zu entdecken.
Du weißt, dass du mit Louis und Linda alles hast, was du für eine glückliche kleine Familie brauchst.
Niall:
(d/Af)=deine Augenfarbe
Zuerst war Niall etwas abgeschreckt davon, dass du einen vierjährigen Sohn hast, aber seit er Leon kennt verbringt er nur noch Zeit mit euch.
Als du Leon eines Abends ins Bett bringst, stellt er dir eine Frage, vor der du dich immer gefürchtet hast.
Nachdem du ihm eine Geschichte vorgelesen hast, schaut er dich aus seinen großen (d/Af) Augen an.
"Mum, wer ist mein Vater?"
Du musst schlucken:"Ich hab dir doch mal erzählt, dass dein Dad und ich uns nicht lieb gehabt haben", Leon nickt mit wässrigen Augen,"Aber Niall und ich wir haben uns lieb, genauso wie wir dich lieb haben.
Beantwortet das deine Frage?"
Dein Sohn nickt und umarmt dich.
Du küsst ihn auf die Stirn bevor du ihn zudeckst.
"Gute Nacht, Mum!"
"Gute Nacht, mein Schatz.
Zayn:
Du hast Zayn kennengelernt als du schwanger warst.
Für ihn war es nie ein Problem mit dir eine Familie zu gründen, obwohl ihr noch nicht lange zusammen seit und es nicht sein Kind sein wird.
Zayn war deine ganze Schwangerschaft an deiner Seite.
Auch jetzt als du in den Wehen liegst, hat Zayn alles stehen und liegen gelassen um bei dir zu sein.
Nach sieben Stunden, ist schließlich deine Tochter Sophia geboren.
Ihr beide habt beschlossen, dass Zayn sie adoptieren wird, sodass sie zu Sophia Anne Malik wird.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanfictionPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...