Sorry, dass du solange warten musstest!
Dein Vater arbeitet als Fotograf, und in den Ferien bist du seine Assistentin.
Heute bist du besonders aufgeregt, denn dein Vater wird heute One Direction fotografieren.
Seit drei Jahren bist du ein großer Fan der Jungs und besonders von Harry.
Seit dem frühen Morgen stehst du deshalb abwechselnd vor deinem Kleiderschrank und im Badezimmer.
im Moment kannst du dich nicht zwischen einem Minikleid oder deiner Lieblingsjeans entscheiden.
" Denise wir müssen los, ich komme sonst zu spät!"
" Mist", fluchst du leise, "Gib mir zwei Minuten Papa!"
Schnell springst du in deine Jeans und bürstest dir durch die Haare,für mehr ist keine Zeit.
Als du die Treppe nach unten nimmst,steht dein Vater bereits ungeduldig in der Haustür.
"Warum hast du denn wieder so lange gebraucht?"
Du verdrehst nur die Augen und gehst kommentarlos zum Auto.
Nach einer kurzen Fahrt haltet ihr vor einem luxuriös aussehenden Fotostudio.
"Trägst du bitte alles hoch, Deni!"
Mehrere Kisten mit Linsen, Objektiven und Stativen später, stehst du außer Atem im fünften Stock des Studios , das passender Weise keinen Aufzug hat.
Dein Vater ist bereits ganz in seinem Element er verschiebt Scheinwerferund dirigiert Leute durch die Gegend .
Von One Direction ist jedoch noch nichts zu sehen.
" Denise holst du bitte mal Kaffee und hilfst mir danach noch mit den Scheinwerfern! "
Du hast keine Ahnung wo du hier Kaffee her bekommen sollst, aber hier muss es irgendwo eine Küche geben.
Da von dem großen Raum nur zwei
Gänge abgehen und davon zum Ausgang führt, entscheidest du dich für den anderen um nach einer Küche mit Kaffeemaschine zu suchen.
Nachdem du zwei Umkleidekabinen, einen Abstellraum und ein Badezimmer entdeckt hast, bleiben noch zwei Türen übrig.
Als du die auf der linken Seite öffnest bleibt dir buchstäblich der Mund offen stehen.
Harry Styles steht oben ohne in einer weiteren Umkleidekabine.
Du nutzt schamlos aus, dass er dich noch nicht bemerkt hat, und betrachtest seinen von Tattoos gezeichneten Oberkörper.
Plötzlich dreht er sich um und lächelt verschmitzt, als er dich sieht:"Kann ich dir helfen?"
Du wirst rot und stammelst:"Ähh...!
Nein, oder doch, ich soll Kaffee holen, finde aber keine Küche."
"Warte ich zeigs dir!", er zieht sich ein T-Shirt an, und bedeutet dir vor zu gehen.
Harry öffnet die Tür rechts die zu deiner Überraschung in einen Gang führt.
"Die dritte Tür rechts.Ich hoffe wir sehen uns nochmal!"flüstert er dir zu , bevor er verschwindet.
Du bleibst leicht verdattert zurück, bevor du dich zusammen reißt und dich auf die Suche nach der von Harry angegeben Tür machst.
Tatsächlich findest du eine kleine Küche in der glücklicherweise eine Kaffeemaschine steht.
Du machst ein paar Tassen fertig, die du auf einem Tablett wieder in Richtung Studio balancierst.
"Warum hast du denn jetzt wieder gemacht?Ich bin schon fast fertig!"
"Sorry Papa! Das ganze Ding hier ist wie ein Labyrinth."
"Macht nichts, aber jetzt hilf mir mit dem letzten Stativ!"
Schließlich ist endlich alles aufgestellt,und One Direction kommen in Anzügen und mit gegeelten Haaren vor die Kamera.
Dein Vater und die Jungs von One Direction sind sofort bei der Sache.
Allerdings nicht alle, Harry ist damit beschäftigt dich anzusehen, was dich rot werden lässt.
Immer wieder zwinkert er dir zu und lächelt dich an,du kannst nicht anders als schüchtern zurück zu lächeln.
Irgendwann ist das Shooting zu ende und du musst dabei helfen, alles abzubauen.
Als du gerade damit beschäftigt bist Kabel aufzurollen, tippt dir jemand auf die Schulter.
Es ist Harry!
Er greift nach deiner Hand und legt einen Zettel hinein, bevor er sich zu dir herunter beugt und in dein Ohr flüstert:"Ruf mich an!"
Danach ist er sofort verschwunden.
Auf dem Zettel steht in sauberer Handschrift::Du bist wunderschön und ich würde dich gerne wieder sehen! "
Darunter steht seine Telefonnummer.
Als du an diesem Abend nach Hause fährst nimmst du dir fest vor Harry anzurufen.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
Fiksi PenggemarPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...