Für mrsnikki_tomlinson

3.1K 46 2
                                    

Louis ist schon immer dein bester Freund gewesen.

Als ihr Kinder wart hat er dich auf dem Pausenhof vor anderen Jungs  beschützt und du hast ihn mit seiner ersten Freundin zusammen gebracht.

Leider habt ihr euch in den letzten Jahren immer seltener gesehen.

Heute ist einer der seltenen Tage an denen du ihn ganz für dich hast.

Das kannst du allerdings nicht so sehr genießen wie sonst, weil du gerade damit beschäftigt bist an seiner Schulter wegen deinem Ex zu weinen.

Früher hättest du erst gar keine Beziehung mit so einem Kerl anfangen, weil Louis es nicht zugelassen hätte.

Gedankenverloren streicht er dir durch die Haare:"Weißt du Nikki,mit dem richtigen Kerl wäre dir das nie passiert!"

"Lou den gibt es nicht für mich."

"Mmh",Louis wirkt plötzlich abgelenkt,und flüstert so dass du es kaum hören kannst,"Doch,mich!"

Geschockt starrst du ihn an:"Louis was hast du gerade gesagt?"

"Nichts Nikki!

Es ist nicht wichtig."

" Doch, Louis sag das bitte nochmal!"

Louis springt auf:"Lass es doch einfach gut sein.

Es kann nicht immer alles um dich gehen!"

Ohne ein weiteres Wort stürmt er aus der Haustür.

Du weißt nicht was gerade passiert ist.

Niemals hättest du gedacht, dass Louis etwas für dich empfinden könnte.

Er war doch seit Ewigkeiten mit Eleanor zusammen,und er war doch eigentlich glücklich,oder?

Irgendwie hattest du ja immer Gefühle für ihn aber eure Freundschaft war dir immer wichtiger gewesen.

Du bist ratlos, und lässt dich erschöpft auf deine Couch fallen.

Dir ist nicht klar wie der Abend zu so einer Katastrophe werden konnte.

Aber du weißt, dass du ihn finden musst sonst bekommst du gar nichts mehr aus ihm heraus.

Nachdem du mehrfach erfolglos Louis Handy angerufen hast, versuchst du es bei Niall und Zayn, doch keiner von ihnen hat etwas von Louis gehört.

Sie merken wie besorgt du bist und wollen wissen warum, doch du gehst auf ihre Fragen nicht ein.

Nachdem du auch mit einem Anruf bei Liam kein Glück gehabt hast, versuchst du es schließlich bei Harry.

Wenn er nichts von Louis gehört hat, dann ist der richtige Zeitpunkt Panik zu bekommen.

" Harry hier ist Nikki!

Ist Lou bei dir oder hat er sich gemeldet?"

"Louis ist bei mir, aber was hast du mit ihm gemacht?

Er ist total aufgelöst und will mir nicht sagen wieso.

Dir fällt ein riesen Stein vom Herzen,

da du weißt wo Lou ist und das er keinen Blödsinn machen kann.

"Ok Harry, dass ist eine lange Geschichte aber ich komme jetzt rüber und rede mit ihm",Harry verabschiedet sich und du eilst aus der Haustür und zu deinem Auto.

Während der kurzen Fahrt zu Harrys Haus, , überlegst du wie du dieses doch recht seltsame Gespräch anfangen sollst.

Bevor du einen klaren Gedanken fassen kannst stehst du auch schon vor Harry's großem Haus.

Du klingelst gar nicht erst,sondern öffnest dir selbst mit dem Ersatz Schlüssel unter der Fußmatte (Harry sollte sich dringend ein besseres Versteck suchen).

Harry läuft vor dem Sofa im Wohnzimmer auf und ab, auf dem Louis sitzt mit dem Kopf in den Händen.

Die beiden sind so sehr in ein hitziges Gespräch vertieft,

dass sie dich nicht bemerken.

" Louis warum bist du gegangen?"

Louis hebt den Kopf und du kannst sehen, dass er den Tränen nah ist.

"Ich weiß nicht Haz.

Ich wollte es ihr wirklich heute sagen.

Aber ich hab mich nicht getraut es ihr ins Gesicht zu sagen.

Eleanor und ich sind nur noch für die Presse zusammen, seit wir uns getrennt haben.

Scheiße ich hab es echt versaut!"

Du hast genug gehört und gehst rein.

Als die beiden dich hören schrecken sie auf.

"Nikki...!"

" Louis warum hast du mir nicht einfach alles gesagt?

Hast du echt nie gemerkt, wie lange ich dich schon liebe?"

Louis schaut dich fassungslos an,

bevor er aufsteht und dich in seine Arme zieht.

" Ich hatte erlich keine Ahnung Nikki!

Hätte ich das gewusst, hätte ich viel früher etwas gesagt..."

Bevor Louis sich um Kopf und Kragen reden kann bringst du ihn mit einem Kuss zum Schweigen.

Harry verschwindet irgendwann aus dem Raum, doch das bekommen ihr nicht mehr mit.

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt