Für DeniseKemmer99

3.3K 51 2
                                    

Du bist sehr nervös.

Heute ist das wichtigste Spiel der Saison. Das Spiel was dich und deine Mannschaft bei einem Sieg direkt auf den ersten Platz befördert.

Deine Aufregung wurde nicht weniger als dein Coach dir gesagt hat, dass er mit offensivem Mittelfeld spielen wird du als direkt an der "Spitze" stehst.

Du versuchst an irgendwas Beruhigendes zu denken während du durch die Kabine des Stadions läufst.

Immer wieder schwirrt dir dein Freund Louis durch den Kopf wie er dir sagt das er es doch nicht zum Spiel schafft.

Du liebst ihn über alles, , schließlich seit ihr fast fünf Jahren zusammen.

Immer wieder haben die Anderen versucht dich zu beruhigen,aber irgendwann haben sie aufgegeben.

Plötzlich steckt der Coach den Kopf zur Tür herein:"Mädels! Anstoß in zwei Minuten. Auf geht's!"

Du checkst noch einmal deine Schuhe und schnallst die Kapitänsbinde um.

Nach einer kurzen Besprechung lauft ihr schließlich unter dem Jubel der Zuschauer auf den Platz.

Nach dem Anstoß läuft erst einmal alles gut, doch irgendwie findet ihr nicht ins Spiel.

Nach einer halben Stunde kassiert ihr das erste Gegentor.

Du bemühst dich doch die Bälle kommen kaum aus eurer Hälfte.

Kurz vor Pause schafft es doch ein Ball in den gegnerischen Strafraum, wo du bereits wartest.

Du stehst vor dem freien Tor und haust ihn in die untere rechte Ecke.

Alle jubeln und auf die Tribünen blickst siehst du deine Familie.

Schließlich kommt der erlösende Pfiff zur Halbzeit.

Du willst gerade mit den anderen in Richtung Kabine gehen als plötzlich "Look after you " von The Fray aus den Stadion Lautsprechern klingt.

Fragend blickst du dich um und siehst alle deine Mitspielerinnen schmunzeln.

Du bemerkst das alle Blicke auf dich gerichtet sind.

Auf der großen Leinwand steht:"Dreh dich um Nicky!"

Du beginnst langsam zu verstehen,weil dich nur eine Person so nennen darf, Louis.

Tatsächlich als du dich umdrehst siehst du ihn am Spielfeldrand stehen.

Er trägt sein Trikot von den Doncaster Rovers und kommt langsam auf dich zu.

Als er noch einen halben Meter von dir entfernt steht lächelt er dich mit diesem halben Schmunzeln an was dich immer noch dahin schmelzen lässt. Bevor er tatsächlich einen Kniefall macht und deine Hände in seine nimmt.

"Denise Kemmer seit fast fünf Jahren bist du jetzt schon meine wie man so schön sagt" bessere Hälfte".

Diese fünf Jahre waren die besten meines Lebens und ich möchte jeden Tag noch einmal erleben.

Ich liebe dich Nicky, deswegen möchte ich dich fragen, willst du mich heiraten?"

Als du realisiert hast was gerade passiert ist flüsterst du:"Ja"!

Louis' Augen leuchten und er steckt dir einen schlanken Diamantring an den Finger bevor er dich in die Arme zieht und überschwänglich küsst.

Das ganze Stadion jubelt, und der Rest des Spiels vergeht wie im Flug, du schießt nicht nur das 2:1 sondern auch noch das 3:1, definitiv ein Tag den du nicht vergessen wirst.

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt