Harry:
Du machst Grade einen Filmabend mit Zayn,in Harry's und deiner Wohnung.
Harry war mit ein paar alten Freuden verabredet gewesen ,also hattest du Zayn eingeladen .Den ganzen Abend hattest du Spaß während ihr Filme geschaut habt und Süßigkeiten gegessen habt.
Doch als Zayn darauf bestand Nightmare on Elmstreet"zu gucken warst du nicht begeistert,denn du bist ein ziemlicher Angsthase.
Jetzt am Ende des Films sitzt du zusammen gekauert auf Zayn's Schoß ,und er hat die Arme um dich geschlungen .
Schließlich läuft der Abspann und du atmest erleichtert auf .Zayn lacht und drückt dir einen Kuss auf die Stirn .
In diesem Moment kommt Harry nach hause .Er sieht was Zayn tut ,und rauscht ohne Kommentar an euch vorbei in Richtung Schlafzimmer .
Zayn und du sind irritiert da ihr euch keiner Schuld bewusst seit .
Du stehst auf um nach Harry zuschauen .
Als du das Schlafzimmer betrittst ,liegt Harry mit dem Kopf im Kissen vergraben auf dem Bett ,und schluchzt leise.
"Hazza ,alles ok?",fragst du vorsichtig .
"Geh weg (d/N)!",kommt es leise zurück.
Du schüttelst den Kopf und setzt dich neben ihn auf die Bettkante.
"Schatz bitte rede mit mir!",du streichelst ihm über den Rücken.
"(d/N),ich habe Angst!"
Du bist verwirrt:"Wovor ,hast du Angst,Hazz?"
Harry schluchzt wieder und du ziehst
ihn in deine Arme.
Nach einer Weile,hat er sich beruhigt
:"Ich hab Angst,dass du mich verlässt,für Zayn!"
"Hazza ,ich würde dich nie verlassen,schon gar nicht für Zayn.
Du bist mein Freund ,und er nur ein Freund.Ich liebe dich nicht Zayn.
Ich verspreche's !"
Harry nickt langsam,"Tut mir leid,das war idiotisch !"
Er blickt zur Seite.
"Schon gut ,Hazza .
Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!",Harry zieht dich in seine Arme und ihr kuschelt den Rest des Abends.
Niall:
Ein leises Schluchzen ,lässt dich hoch schrecken.
Du realisierst das du geschlafen hast,mit dem Kopf in Louis Schoß.
Das Schluchzen kommt von Eleanor ,die zusammen mit Zayn in der Tür steht ,und leise in ihre Hände schluchzt.Du setzt dich schnell auf,was Louis weckt:"El...!".
Eleanor rennt weinend aus der Tür ,und Louis springt auf um ihr hinterher zulaufen.
"Habt ihr ...?",Nial beendet seien Satz nicht.Du schüttelst nur den Kopf."Ich glaube dir nicht !",ohne ein weiteres Wort stürmt Niall nach oben und knallt die Tür.
Fassungslos bleibst du auf dem Sofa sitzen,bis du in einen unruhigen und traumlosen Schlaf fällst.
Du wirst geweckt vom Geruch vertrauten Geruch deines Lieblingstee's .Als du die Augen öffnest siehst du auf dem Couchtisch,ein Tablett mit Frühstück stehen .Daneben liegt eine einzelne Rose und ein Brief:
(d/N),
was gestern passiert ist tut mir furchtbar leid.Ich habe über reagiert .
Ich liebe dich über alles ,und habe Angst ,dich irgendwann zu verlieren,wenn du jemanden findest ,der dich noch mehr lieben kann als ich.Bitte Lass uns heute Abend essen gehen,damit ich mich persönlich entschuldigen kann.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanficPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...