Als du aufwachst merkst du das etwas oder besser gesagt fehlt.Du schaust neben dich und siehst ,dass die andere Hälfte des Bettes leer ist.
Dein Freund Harry musste also schon weg gewesen sein.
Müde rollst du dich aus dem Bett ,und bekommst eine Gänsehaut als deine nackten Füße den Boden berühren .Du gehst in die Küche und stellst im Halbschlaf die Kaffeemaschine an.
Auf dem Tresen eurer Küche siehst du einen Briefumschlag liegen,auf dem du Harry's Handschrift erkennen kannst.
Irritiert nimmst du den Umschlag in die Hand und öffnest ihn vorsichtig.
Auf dem Papier steht in Harry's schlanker Handschrift:
Hi Love,
wie du sich festgestellt hast,bin ich schon mit den Jungs bei den Proben für unser Konzert heute Abend.
Ich währe gerne geblieben und hätte dir noch eine Weile beim Schlafen zugesehen.
Maddy ,ich möchte ,dass du heute Abend beim Konzert dabei bist.
Ich habe für heute etwas besonderes geplant,also zieh dir das Kleid an,was wir zusammen gekauft haben,und sei gespannt... ; )
Paul holt dich um 19:00 Uhr ab,und bringt dich zu uns.Wir sehen uns heute Abend
Harry
P.S:
Ich liebe dich!
Na super,und schon hat er es geschaft das du nervös bist.
Nach einem Blick auf die Uhr ,weißt du das dir noch knapp 5 Stunden bleiben .
Du hast deinen freien Tag,da kann es schon mal vorkommen ,dass du bis Nachmittags schläfst ,was aber echt ungünstig ist,wenn du fertig werden musst.
Nachdem du ins Schlafzimmer gerannt bist ,reißt du den Kleiderschrank auf ,und kramst nach dem Kleid von dem Harry geschrieben hat.
Als Harry von seiner letzten Tour zurück kam,hatte er darauf bestanden mit dir einkaufen zu gehen.
Sein Lieblingsteil war ein knielanges geblümtes Sommerkleid ,dass dir verdammt gut stand.
Endlich hast du es gefunden,zusammen geknüllt in deiner Unterwäsche.
Am besten fragst du dich erst gar nicht wie es dort hin kommt.
Du springst in die Dusche und wäschst dir die Haare,danach schlingst du ein Handtuch um deine Brust und putzt dir die Zähne.
Nachdem du deinen heißesten Spitzen-BH und das passende Hösschen ( man weiß ja nie was noch passiert ; ) ) angezogen hast,föhnst du dir deine langen brauen Haare.
Du stellst dich vor deinen Ganzkörperspiegel ,und grübelst über die Frisur die du tragen willst .
Als du fast alles ausprobiert hast ,von einem Zopf bis zu einem Dutt,fällt dir eine Hochsteckfrisur ein die Lou dir vor einer Woche gezeigt hat.
Obwohl du keine Stylistin bist gelingt dir die Frisur erstaunlich gut.
Du benutzt kein Make-Up ,sondern tuscht dir nur die Wimpern und benutzt ein bisschen Liedschatten.
Du schlüfst in das Kleid ,und betrachtest dich im Spiegel.
Da dir gefällt was du siehst ,doch jetzt der schwerste Teil:die Schuhfrage!
Harry hat dir nicht gesagt was er geplant hat ,also weißt du nicht ob High-Heels zu viel sind oder Ballerinas zu wenig.
Nach längerem Überlegen entscheidest du dich für ein Paar Riemchen Sandalen mit Blockabsatz.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences und Imagines
FanficPreferences und Imagines über die Jungs von One Direction .Hab das Buch wegen akutem Mangel an deutschen Preferences gestartet .Wenn ihr eine persönliche Imagine wollt,oder Ideen für Preferences habt,schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommenti...