8.

92 6 2
                                    

1) Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens. - Disney Hercules

2) Lieber um Gnade flehen, als um Erlaubnis bitten. - Disney, der Glöckner von Notre Dame.

-(kleine Info, hab ich irgendwo mal gehört. Bei 'Der Glökkner von NOtre Dame' ging es dem Autor nie richtig um die Geschichte des Glöckners. Er wollte die Kathedrale 'Notre Dame' mehr in den Vordergrund haben. ...So jetzt haben wir etwas neues dazu gelernt, jetzt können wir ja nach Hause gehen. XD)

3) Probiers mal mit Gemütlichkeit. - Disney, Mogli und Balu - Das Dschungelbuch

4) Hallo neue Freunde, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen. ;) - Die Eiskönigin, Treffen Olaf mit Anna und Christoph

5) Hakuna Matata - wer kennt das nicht?:) - Disney, der König der Löwen, Simon und Pumba

6) Simba: Warum sterben die tollsten Menschen zuerst? - Mufasa: wenn du auf einer Wiese voller Blumen bist, welche reißt du zuerst ab?! - na? erraten. - König der Löwen, Simba und sein Vater Mufasa. (Ein wunderschöner Film den man gesehen haben muss.)

7) "..Das sind Dinosaurier, dass ist WOW genug." - toller Film - Jurassic World, Owen (Jurassic Park 1, Jurassic world. Meine Lieblingsfilme was das angeht. :) )

8) "Gefahr? Ich hab keine Angst vor Gefahr. Hörst du mich, Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht!" - König der Löwen.

9) "..Blume leuchtet schön, kannst so mächtig sein, dreh die Zeit zurück, ..gib mir was einst war mein.was einst war mein. - Rapunzel neu verföhnt, Blume leuchtend schön

10) "Es kommt etwas auf uns zu, ets, dass ihr bisher nicht kanntet." - Drachenzähmen leicht gemacht 2, Valka (Hicks seine Mutter), (Ich vergöttere diese Filme *grins*)


So das waren meine 10 Zitate für dieses Kapitel, aber keine Sorge, weitere werden folgen. Wenn nicht heute, dann morgen. :)


Grüße eure Ruy-Bella#





[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt