37. _Sprüche_

36 1 0
                                    


#1. There are so many beautiful reasons to e happy - da sind so viele schöne Gründe, um zu Lachen.

#2. Wir sind wie Dominosteine. Ich falle für dich. Und du für jemand anderen.

#3. Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir eine zweite im Kofferraum. (Wie wahr.)

#4. Glaub mir, alles verändert sich. Und irgendwann tut man so, als kennt man sich nicht.

#5. Schweigen kann so laut sein, dass es nicht zu überhören ist.

#6. Wir haben Tränen geweint, Wege geteilt, doch geh'n muss ich allein.

#7. I was born in the wring Generation. - Ich wurde in der falschen Generation geboren.

#8. Irgendwann wir alle Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verwirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran. >Alles hat einen Grund<

#9. Ich so "Och bitte." und mein Leben so "Nö"

#10. Natürlich hoffst du, dass es über Nacht besser wird, doch du wachst auf und merkst, dass sich absolut nichts geändert hat. Jedes Mal.

#11. Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, jedoch heißt das nicht, dass es völlig sinnlos ist.

#12. Wie oft hast du schon gelächelt, als du innerlich am weinen warst?!

#13. Auf den Fotos lachen wir für immer und Niemand kann uns nehmen, was schon lange nicht mehr da ist.

#14. Falsche Worte treffen immer das Herz.

#15. Erst wirst du traurig, dann wütend und dann eiskalt.

#16. Es wär heute nicht, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

#17. There is nothing more amazing than being yourself. - Nichts ist aufregender, als du selbst zu sein.

#18. There is always a reason to smile. ...find it. :) - Es gibt immer einen Grund zu lachen, du musst ihn nur finden.

#19. You were born to be real. Not to be perfet.  - Wir sind geboren um Real zu sein und nicht perfekt.

#20. Stop saying "I wish", start saying "I will" - Hör auf zu sagen, "Ich wünsche", fang an zu sagen "Ich werde."





[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt