52. _ausschließlich ausgedachte Sprüche_

19 3 3
                                    

#1

We are'nt free.

We all are part of a bigger system.

A system, we don't understand.

#2

Das ehrliche Lachen eines Menschen, ist schöner als tausend rote Rosen.

#3

Grausame Menschen besitzen sehr wohl ein Herz und eine Seele. Nur ist das Herz vor langer Zeit versteinert und die Seele erfroren.

#4

Perfektion ist etwas für Menschen, denen das Leben egal ist. Denn das was sie wahre Leben nennen, ist nur eine Illusion der Zeit.

#5

Größer, höher und immer weiter. Das wollen die Menschen. Doch irgendwann merken wir, dass es ein Fehler war so hoch zu steigen. Zu viel erreichen zu wollen und zu weit gegangen zu sein.

Denn wir werden tiefer fallen.

#6

Der Mond in 3D. Die Sterne in HD Qualität auf dem Fernseher. Die Sonne in höchster Auflösung auf dem PC.

Ist es das was uns fröhlich macht? Wir denken, wir könnten die Schöhnheit der Natur in einem kleinen Bidlschirm einfangen, doch man muss nur einmal sein Handy weglegen, in den Abendhimmel schauen um zu begreifen, dass die Wirklichkeit nicht ersetzbar ist.

Egal wie modern unsere Technik noch ist.

#7

Wir Menschen denken, ohne uns würde die Welt nicht funktonieren. Doch eines Tages sind wir nicht mehr da. Und dann wird sich die Erde trotzdem weiter drehen.

#8

Menschen, die nicht an außerirdisches Leben glauben, ignorieren die Tatsache, dass das Universum unendlich ist.

#9

Wir Menschen können es noch so ser abstreiten, doch wenn man uns nach Menschen aus einem anderen Teil der Welt fragt, sind es immer nur 'die'. 'die sind anders, als wir', 'die von dort'.

Wann begriefen wir endlich, dass es kein 'Sie' oder 'die anderen gibt, sondern ein 'Wir'.

#10

Das Leben basiert aus Kämpfen und purem Überleben. Seit es uns gibt, führen wir Kriege. Wollen Länder für uns allein. Doch mal ehrlich. Daran werden wir schließlich kaputt gehen.

Es ist alles eine Frage der Einstellung. Würde jeder an den Frieden glauben, gäbe es schon lange keinen Mord und Totschlag mehr.

Doch dies ist eine Illusion, ein Traum, ... der keine Zukunft hat.

--------------------------------------------

Ich hoffe sie gefallen euch :)

Und noch ein liebes Dankeschön an die  1,5K reads ^^

[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt