28.

31 2 2
                                    

1) Can you hear the silence? Can you see the dark? Can you fix the broken? Can you feel my heart?

- Kannst du die Stille hren? Kannst du die Dunkelheit sehen? Kannst du das Zerbrochene reparieren? Kannst du mein Herz fühlen?

2) Maybe  I love too much and maybe I show it too little. - Manchmal liebe ich zu doll und mnhmal zeige ich es zu wenig.

3) The different between promise and memories is that we break promises and memories break us.
- Der Unterschied zwischen Versprechen und Erinnerungen ist, dass wir die Versprechen brechen und die Erinnerungen uns brechen.

4) I hope one day you find someone who makes flowers grow even in thhe saddest parts of you. - Ich hoffe, dass du eines Tages jemanden findest, der auch in deinem traurigsten Part von dir eine Blume wachsen lässt.

5) Kinder streiten sich und spielen danach trotzdem wieder miteinander. Warum? Weil ihnen Glück wichtiger ist, als ihr Stolz.

6) Wir sind alle wie Schachfiguren. Weiß wie das Leben, schwarz wie der Tod. Weiß fängt an, schwarz gewinnt.

7) Hoffnung ist das einzigste, was stärker ist als Furcht.

8) Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.

9) Länger schon nichts mehr gemacht, worauf man stolz sein könnte.

10) Ich lächle, weil es eh keinen interessiert, wenn ich weine.

11) Dieses Durcheinander das sich Leben nennt.

12) Immer überall, aber nie ganz da.

13) Wer soll an dich glauben, wenn du's selbst nicht tust und so willst du dich finden, wewnn du gar nicht nach dir suchst?!

14) ...Familie ist da, wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet...

15) Wie viel Zeit bleibt uns noch, bis wir wieder nur Fremde sind?!

16) Wenn ich Namen von Pärchen in Baumrinde geritzt sehe denke ich nicht "Oh wie süß", sondern "seltsam, wer alles ein Messer mit zum Date nimmt...."

17) Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann und wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

18) Nur wer selbst Narben auf der Seele hat, kann die Wunden anderer Menschen sehen, spüren und begreifen.

19) Das schönste Gefühl ist, wenn du jemanden umarmst. Du loslassen willst, aber die Person dich nicht.

20) Auch wenn manche Menschen nicht mehr in deinem Leben sind, im Herzen werden sie immer bleiben.






[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt