50. _Glück_

18 3 2
                                    

#1

Glückliche Menschen sprechen die gleiche Sprache.

#2

Glück ist das, was durch Türen in unser Leben kommt, an die wir uns nicht mal erinnern sie offen gelassen zu haben.

#3

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

- Pearl & Buck

#4

Das Geheimnis glücklicher Menschen, ist die Fähigkeit, den Moment als Wunder zu erkennen und dankbar zu sein.

#5

Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst. (mein persönlicher Lieblingsspruch aus diesem Kapi)

#6

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.

#7

Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.

--------------------------------------

Eigene Sprüche...

#8

Glück ist das, was unerwartet an deine Tür klopft und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

#9

Nichts ist schöner, als sein eigenes Glück mit den Menschen zu teilen, die man liebt.

#10

Es hat viele Bedeutungen. Es besitzt viele Symbole. Es wird immer mehr, egal wie oft man es teilt.

Es ist nichts greifbares und doch auch nichts unsichtbares.

Denn das Glück, wie es sich so schön nennt, spiegelt sich auf den lächelnden Gesichtern der Menschen wieder und strahlt Zufriedenheit aus.

------------------------------------

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange kein Kapitel geschrieben habe, aber im Moment haben wir so ewig viel in der Schule zu erledigen. Und ich muss gucken, wie ich es alles schaffe.

(Gerade sitze ich auch wieder an einem Vortrag.)

Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe ein neues Kapitel nächste Woche zu schreiben.

[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt