43. _Sprüche und Zitate_

54 4 7
                                    

#1

- „Never say goodbye because goodbye means going away and going away means forgetting."

- „Sage niemals auf wiedersehen, denn auf wiedersehen heißt fortgehen und fortgehen bedeutete vergessen." - Peter Pan

#2

- Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern, dass man mag, was an tut.

#3

- Nur weil etwas nicht wahr ist, muss man nicht aufhören daran zu glauben.

#4

- wenn die Menschen nur über das sprechen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. - Albert Einstein

#5

- Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt und Fantasie unendlich.

#6

- Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold

#7

- Mit der wahren Liebe verhält es sich wie Geistererscheinungen:

Alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.

#8

- Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt, gut zu spielen.

#9

- Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

#10

- Das Schicksal kann mir einen Weg aufzwingen, aber niemals ein Ziel.

#11

- Wenn wir gehen, muss etwas zurückbleiben – und sei es nur die Erinnerung an ein gutgemeintes Wort.

#12

- „Keine Sorge, solange wir die gleichen Sterne sehen, können wir gar nicht so weit voneinander entfernt sein."

(Hab ich aus einem meiner Bücher, leider kein Plan mehr welches es war. )

#13

- Nicht das Gewinnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

#14

- Optimismus ist das Übersehen alles Negativen und der Glaube an die Hoffnung.

#15

- Wenn wir wüssten, wie kurz unser Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude geben.

Ausgedachte Sprüche/Gedichte, die ich aus meinen Gedanken niederschreibe.

#16

- Mit jedem Tag der vergeht, stirbt unsere Welt ein Stückchen mehr.

#17

- Denk daran. Auch wenn ein sich ein Gewitter über deine Seele ergießt. Sie dich um, und du wirst sehen, dass in einer anderen Ecke schon sehnsüchtig ein Regenbogen auf dich wartet.

#18

- Nenne niemals einen Erwachsenen 'kindisch' wenn er sich freut. Sei froh darüber, dass nicht in allen Erwachsenen das Kind in sich gestorben ist.

#19

- Was, wenn ich alles tue und viel mehr, nur um dich Lachen zu sehen.

Was, wenn ich dir die Sterne vom Himmel hole, nur um dich strahlen zu sehen.

Was, wenn ich um die ganze Welt und noch weiter reisen würde, nur um zu dir zurückzukehren und dir zu sagen. „Ich liebe dich."

Was würdest du tun..?

#20

- Wir regen uns ständig über irgendetwas und nichts auf. Diskutieren wild miteinander und kommen doch nur wieder auf zwei verschiedene Antworten.

Rennen absichtlich aneinander vorbei und ignorieren uns gegenseitig.

Wir sind so sehr auf uns selbst fokussiert, doch dabei vergessen wir, was es bedeutet 'füreinander' da zu sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Huh. Gut. Eigentlich hatte ich nicht vor heute noch ein Kapitel zu schreiben, aber man sieht ja, was daraus geworden ist.

Die meisten Sprüche stammen aus meinem 'Sprüchebuch', woran ich seit knapp anderthalb Jahren arbeite. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein.

Aber ich bin nie fertig geworden.

Wie dem auch sei. ....

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ^^

_ Ruby _


[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt