1) "Wer bin ich?", fragte ich mein Spiegelbild. Doch es antwortete nicht, sondern zeigte mir nur, wie viele Masken ich Tag für Tag mit mir herum trug.
2) Die Menschen, von denen du dachtest, du würdest sie am besten kennen, bewiesen dir das Gegenteil und zeigten, wie wenig du sie wirklich kanntest.
3) Freundschaft ist das, was deinem Leben einen Sinn gibt.
4) "Alles hat seinen Anfang und sein Ende." sprach er, doch sie belächelte ihn nur und murmelte "Ja, alles außer die Macht der Fantasie und Träume."
5) Wie oft hast du dir schon gewünscht wieder ein richtiges Kind zu sein. Sich beim Spielen ganze Welten ausdenken, die Führung der Fantasie überlassen, träumen ohne zu wissen, dass es nie Realität wird... Ohne Verpflichtungen und Gesetze.
6) Der Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenen besteht darin, dass das Kind ohne weiter darüber nachzudenken ins Ungewisse geht und der Erwachsene solange darüber nachdenkt, was schief gehen könnte, dass es schon zu spät ist, wenn er gehen will.
7) Junge Menschen wollen Abenteuer, dass Unglaubliche, tolle Erlebnisse, doch dabei entgeht ihnen, dass das Leben ein einziges Abenteuer mit unglaublichen Ereignissen und tollen, sowie auch traurigen Erlebnissen ist.
8) Kennst du das, wenn du einmal Pause von deinen Verpflichtungen hast, du zu einer Wiese, in einen Park oder auf ein Feld gehst und die sanfte Brise des Windes spürst und dir denkst, so fühlt sich Freiheit an.
9) Ich bin anders als die anderen, denn wäre ich wie jeder andere, wüsste jeder schon alles über mich und es gäbe keine Fragen mehr, auf die ich mit einem Lächeln antworten könnte.
10) Du bist dort Zuhause, wo sich dein Herz wohl fühlt.
Das waren zehn meiner Sprüche, schreibt mir ruhig wie ihr sie fandet. ^^
Liebe Grüße , von eurer Ruby-Bella#, die bald wieder mehr Zeit hat Kapitel zu schreiben, da morgen ihre Herbstferien beginnen. *grins*
DU LIEST GERADE
[] Sprüche, Zitate und noch mehr []
PoetryHier kommt alles kreuz und quer durcheinander rein, was Sprüche, Zitate, Textzeilen aus Liedern und so weiter, sind. Alles was ich irgendwann, irgendwo mal gelesen, gesehen, aufgeschrieben..., habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ihr könnt...