Guten Tag. Wie der Titel schon sagt habe ich heute mal einige Halloweensprüche für euch, da in genau vier Tagen 'Halloween' ist. X)
Let the show begin. XD
1.1) Süßes oder Saueres. (Das wird echt immer genommen. ^^ Einen anderen Spruch, haben wir irgendiwe nie verwendet. hehe)
1.2) Geister schreien, Hexen lachen - gebt uns Süßes, sonst wirds Krachen.
1.3) Krötenfuß und Spinnenbein, pack mir etwas Süßes ein.
1.4) Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt Süßigkeiten raus.
1.5) Der Gruselmeister hat uns befohlen, hier etwas Süßes abzuholen.
1.6) Heut ist große Hexennacht, ich hoffe, du hast was mitgebracht.
1.7) Ich bin der Geist von nebenan und will schnell an Süßes ran.
1.8) Rück schnell etwas leckres raus, dann ziehen wir zum nächsten Haus.
1.9) Wir kamen auf dem Besen her, für Hexen ist das gar nicht schwer. Wenn wir jetzt was Süßes kriegen, siehst du uns gleich wieder fliegen.
1.10) Spuk und Zauber gibts heut Nacht, also nehmt euch wohl in acht. Wollt ihr heute Nacht nicht zittern, müsst ihr alle Monster füttern.
1.11) Ich bin der Geist von nebenan, gebt unus was Süßes, sonst seid ihr dran!
2.1) Gespenster durch die Straßen ziehn, heute Nacht ist Halloween.
2.2) Wie schaurig die Kürbisse leuchten, wenn dunkle Gestalten um die Häuser ziehn, kleine Kinder, die sich fürchten , ja, das nennt man Halloween.
2.3) Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und treiben nöse Geister raus.
2.4) Gruselnacht und Geisterstunde, setzt euch zu uns in die Runde. Spukgestalten und noch mehr, kommen alle zu uns her. Hexentrunk um Mitternacht, bald ist die Halloweennacht vollbracht. Kürbisse und Monsterspinnen, lasst sie uns bloß nicht finden. Süßigkeiten solch ein Schmaus, Um Mitternacht ist es aus. 31.10. Merkt euch dieses Datum, denn in dieser Nacht spuken Geister rum.
2.5) Süßigkeiten, Monster, Geister und Hexen, alles ist dabei, Halloween ihr lieben Freunde, alles ist um Null Uhr vorbei.
2.6) Schatten gehen um die Häuser und erschrecken alle Menschhen, Geister, KObolde, Hexen, Elfen, Kürbisse, Vampire, Monster... Wenn du sie umher schleichen siehst, nimm dich in acht, denn bald ist Halloweennacht.
So das war der erste Teil von den _Halloweensprüchen_, der zweite folgt (nicht so gleich), am 31.10.
Ah ja, ich habe Halloween früher geliebt. Zu fünft sind wir meistens um die Häuser gegangen und haben Süßes eingesammelt. Danach haben meine Schwester (-Teddyfan- auf Wattpad) und ich immer unsere ganze Beute auf unseren Stubenteppich verteilt und in zwei gleichgroße Hälften getrennt. Jedes Jahr war es wie so ein Battle, wer hat die meisten Süßigkeiten beokmmen?! Jaja das waren Zeiten, ..gute Zeiten. *grins* ( verträumter Blick.)
DU LIEST GERADE
[] Sprüche, Zitate und noch mehr []
PoetryHier kommt alles kreuz und quer durcheinander rein, was Sprüche, Zitate, Textzeilen aus Liedern und so weiter, sind. Alles was ich irgendwann, irgendwo mal gelesen, gesehen, aufgeschrieben..., habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ihr könnt...