18.

31 2 3
                                    

Ich hab mir gedacht, warum immer Zitate, Sprüche und so von heute, (Zeit), wenn nicht auch von früher. Hier kommen meine 10 Sprüche von berühmten Menschen, vor unserer Zeit. :)

Komischer Satzbau, ich entschuldige mich deshalb.

1) Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine-de-Saint-Exupéry (1900-1944)

2) Gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden. - Mark Twain (1835-1910)

3) Sein oder Nichtsein, dass ist hier die Frage. - Shakespere (1564-1616)

4) Lernen ohne zu denken, ist eitel, denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.
 - Konfuzius (551-479 v. chr. -man is ja schon ewig her, da sieht man mal wie viele Jahrtausende solche 'Zitate' überdauern.)

5) Sage nicht alles was du weißt, aber wisse, was du sagst. - Matthias Claudius, (1740-1815)

6) Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg. - Victor Hugo (1802-1885)

7) Was mich nicht umbringt, macht mich stärker. - Friedrich Nietzsche (1844-1900)

8) Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von gut und böse. - F.N. (wie Nr. 7)

9) Wo keine Liebe ist, ist auch keine Wahrheit. - Ludwig Feuerbach (1804-1872)

10) Glücklich allein ist die Seele, die man liebt, - Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


So, dass war mal etwas anderes. Werd ich wahrscheinlich nicht  sooo oft machen. Aber naja egal.

Eure Ruby-Bella#, die sich darauf freut ein nächstes Kapitel zu machen. ;)




[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt