39. _Sprüche, Zitate und Sprichworte_

39 2 5
                                    

Guten Abend ihr Lieben. Ich habe etws Zeit und dachte mir, ich könnte ja ein Kapitel machen. Und siehe da. Ich bin dabei.

Aber.... (jetzt kommts...)

bevor es loosgeht, wollte ich mich ganz ganz dolle für die 711 reads und die vielen Votes bedanken. Es freut mich immer wieder, wenn es jemandem gefällt.

Noch ein ganz ganz liebes dankeschön an #HeavyMetalgirl2007 und 22sucki, dass ihr für so viele Kapi's abgestimmt habt. ^^

Okay. Genug geplaudert, aberr das musste mal gesagt (geschrieben) werden.

Viel Spaß

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#1 Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

#2 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

#3 Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

#4 Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

#5 Aller Anfang ist schwer. (Doch die Vollendung oft noch mehr.)

#6 Reden ist silber, schweigen ist Gold.

#7 Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt. 

#8 Ein Unglück kommt selten allein.

#9 Man soll immer auf das beste hoffen und auf das schlimmste gefasst sein.

#10 Erfahrungen nützen nihts, wenn man sie nicht durchdenkt.

#11 Hüte dich vor Menschen, die nichts zu verlieren haben.

#12 Der Pessimist sieht in jeder Chance eine Bedrohung. Der Optimist jedoch, sieht in jeder Bedrohung eine Chance. 

#13 Probleme kann man niemals mimt derselben denkweise lösen, wie sie entstanden sind.

#14 Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

#15 Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, die Fantsie jedoch unendlich.

#16 Fantasie ist die Eigenschaft, unsichtbare Dinge zu sehen.

#17 An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor.

#18 Ich möchte ewig leben. Und sei es nur um zu sehen, dass die Menschen in hundert Jahre immer noch dieselben Fehler machen.

#19 Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. - Mark Twain

#20 Hauptsache vorwärts, die Richtung ist egal.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo, dass wars erst mal von mir. Hinterlasst ruhig ein Kommentar. Ich freue mich über alles.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und so weiter.

Eure Ruby-Bella ^^



[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt