44. _Sprüche ect. _

25 3 1
                                    

Entschuldigt, dass ich so lange kein Kapitel geschrieben habe, jedoch hatte ich in der Woche einfach keine Zeit. (Schule, ..kennt ja so gut wie jeder. :/ )

Dafür habe ich hier 15 +1 Sprüche, Zitate für euch. :)

Viel Spaß beim lesen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#1

Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.

#2

Mann muss bereit sein sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet.

#3

One of the happiest moments in life is when you find the courage to let go of what you can't change.

#4

Lerne aus der Vergangenheit, Träume von der Zukunft, aber lebe hier und jetzt.

#5

Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit.

#6

Bis zur Unendlichkeit und viel weiter – Toy Story

#7

Es ist schwer allein zu sein. - Der Jane Austin Club

#8

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

#9

Manchmal denkt man einfach zu viel nach um glücklich zu sein.

#10

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

#11

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben.

#12

The ones that love us, never really leave us. We can always find them in our heart.

#13

Ich bin stark, weil ich meine Schwächen kenne. Ich bin schön, weil ich mich so liebe, wie ich bin. Ich bin mutig, weil ich die Angst akzeptiere. Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit gekannt habe.

Ich bin glücklich, weil ich mich dazu entschlossen habe.

#14

Viele Menschen wissen, wie du zu sein scheinst. Doch nur wenige wissen, wie du wirklich bist.

#15

Wer zuhören kann, hört dich auch, wenn du nichts sagst.

+1

Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt...



[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt