1) Gib nicht auf.
Wenn du weinend die Welt durchsuchst, wenn du dich nichts zu sagen traust, wenn in dir das Glück vergeht und du nur noch aus Verzweiflung bestehst, wenn der letzte Hauch Hoffnung vergeht, die Liebe nur noch in deinen Träumenn lebt - dann musst du kämpfen, sonst ist es zu spät.
(also, Fazit: Kämpfe für das, was dich glücklich macht. ;)
2) No risk, no fun. Doch mit den richtigen Menschen musst du nichts riskieren um glücklich zu sein.
3) Behandele andere Menschen so, wie sie es bei dir sollen.
4) Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage die du gelebt hast, die Erfahrungen die du gemacht hast, die Worte die du benutzt hast, die Chancen die du verpasst hast.
(Alles ist irgendwie einzigartig.)
5) Stark zu sein, bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.
6) Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie zuvor erlebt hast, dann musst du etws tun, was du noch nie getan hast.
7) Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und Gegenwart ein Geschenk.
(Nutze jeden Augenblick den du hast und mach etwas daraus, denn du weißt nie wann dein Leben vorbei ist.)
8) Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt? Wenn es doch mich gibt?" , Freundschaft: "Weil ich fähig bin, dort ein Läheln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt."
9) Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
10) Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu denken und unvernüftig zu handeln.
11) Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
12) Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur mit der Zeit an den Schmerz.
13) Disskosion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.
14) Wenn du daas wirklich wertolle im Leben finden möchtest, dann musst du in die Richtung schauen, in die die Menschenmenge nicht sieht.
15) So viele Briefe schon geschrieben, aber nie abgeschickt.
16) Hör auf Menschen hinterher zu laufen, wenn sie es wert wären, würden sie stehen bleiben und auf dich warten.
17) Zu gut für diese Welt.
18) Ich bin zu schwach um weiterzukämpfen, aber zu stark um aufzugeben.
19) Man geht immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
20) Der erste Eindruck zählt. Der Letzte bleibt für immer!
So guten Morgen, Tag, Abend meine Lieben, je nachdem wann ihr das lest.
-das waren meine zwanzig Sprüche/Weisheiten.-
Das nächste Kapitel wird auch noch heute kommen. Ich habe nämlich gerade langeweile und Zeit, daher ist das doch perfekt.
Ruby-Bella#
DU LIEST GERADE
[] Sprüche, Zitate und noch mehr []
PoésieHier kommt alles kreuz und quer durcheinander rein, was Sprüche, Zitate, Textzeilen aus Liedern und so weiter, sind. Alles was ich irgendwann, irgendwo mal gelesen, gesehen, aufgeschrieben..., habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ihr könnt...