So, lange genung gewartet. Im Moment habe ich Zeit ein Kapitel zu schreiben. (Bin krank)
Egal. :)
Hier haben wir...damdam. Zehn Lieder, mit natürlich ....netten Zitaten drin. ;)
1) Ich wünsch dir noch'n richtig geiles Leben, denn wie du dich veränderst will ich nicht erleben.
1.1) Ich hab ne Weile gebraucht um zu versteh'n, ...dass die Zeit reif ist um jetzt zu geh'n.
- Geiles Leben, Glasperlenspiel
2) I got the fever, when I hear that sound - We wanna, Alexandra Stan
3) We like the legend of the phönix
3.1) To give up, who we are
- Daft Punk, Pentatonix (Cover)
4) Hallo Lieblingsmensch, ein riesen Kompliment, dafür das du mich so gut kennst. Bei dir kann ich ICH sein, verträumt und verrückt sein....
4.1) Zeiten ändern sich und wir uns gleich mit, du und ich so jung ....
- Lieblingsmensch, Namika
5) You kann be my Heaven in Sky - (Heaven - Himmel)
- Dragon, Miriam Bryant6) Yeah come with me and lose controll - Freaky Fortune,
7) Au-to-rei-fen krei-schen in der Fer-ne und wir sind isoliert, siehst du was passiert?
7.1) Wir können immer noch frei sein, wir haben immer noch Paris, lass's jetzt nicht vorbei sein [...] weils damals so schön war.
- Paris, Glasperlenspiel
8) They say, before you stopp the war you better know what you're fight for.
8.1) I'm an Angel with Shotgun, fighting to the (wars know... )
- Angel with a Shotgun, The Cab
9) Ev'ry time I do this my way, I get caught in the lies of the enemy, I lay my troubles down, I'm ready for you know - Jedes mal wenn ich meinen eigenen Weg gehe, bin ich gefangen in den Lügen meiner Feinde. Ich lege all meine Sorgen ab. Ich bin bereit für dich.
10) In the End I'm realising I was never meant to fight on my own. - Am Ende realisiere ich, dass es nie dazu gedacht war, dass ich auf eigene Faust kämpfe.
So das waren sie. ;)
ich hoffe echt ich kriege es in nächster Zeit wieder hin, jeden Tag ein Kapitel zu schreiben, aber dass wird wahrscheinlich nicht hinhauen. Naja mal sehen. _Kommt Zeit, kommt Rat_ nicht war?
Eure Ruy-Bella#
DU LIEST GERADE
[] Sprüche, Zitate und noch mehr []
PoetryHier kommt alles kreuz und quer durcheinander rein, was Sprüche, Zitate, Textzeilen aus Liedern und so weiter, sind. Alles was ich irgendwann, irgendwo mal gelesen, gesehen, aufgeschrieben..., habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ihr könnt...