55. Kreative Phase

20 0 0
                                    

#1
Nichts ist schöner, als zu wissen, dass man das Leben, das man lebt, genießen kann.

#2
Menschen bilden sich oft viel zu viel auf alltägliche Dinge ein und vergessen dabei die wirklich schönen Dinge im Leben.

#3
Wir wollen große Wunder. Wir sehnen uns nach Magie. Wir möchten spüren wie es sich anfühlt frei zu sein.

Dabei ist es ein Wunder, dass wir überhaupt existieren. Unsere Welt ist voller Wunder und sie bringt jeden Tag neue hervor. Es ist ein Wunder, dass wir leben.
Wir sehnen uns nach Magie.
Doch Magie existiert nicht nur in unseren Köpfen. Sie lebt in unserem Herzen und verzaubert uns. Jeden von uns. Magie hält zusammen, was einst auseinander brach.
Doch frei zu sein ist nur eine Vorstellung.  Freiheit existiert dort, wo nichts ist. Frei ist nur der , der wirklich lebt und glücklich ist. Freiheit kennen wir heute nicht mehr.

#4
Das Leben ist zu kurz, um sich jeden Tag über Gott und die Welt aufzuregen. Genieße lieber das, was dich zum lächeln bringt.

#5
Niemand kann von sich behaupten er wäre allein. Denn niemand ist allein, allein sein bedeutet niemanden um sich herum zu haben. Doch viele können von sich behaupten sie wären einsam. Einsam unter 7 Milliarden Menschen.

Allein sein kann man nicht nur einsam.

#6
Der Lauf der Dinge ist manchmal merkwürdig. Und doch bringen sie uns einen Schritt voran. Immer und immer wieder.

#7
Zu glauben die Menschen würden sich bessern und die Welt vor ihrem Untergang bewahren... ist hoffnungslos falsch, denn wir bemerken nicht, wie sie um uns schon längst zerbrochen ist.

#8
Die Erde ist ein faszinierender Planet. Überseht mit Lebewesen, Kreaturen und einer Atmosphäre die es uns erlaubt zu leben. Doch wir schätzen all das nicht. Vergessen wer wir vor langer Zeit einmal waren und schauen nur noch auf uns selbst.
Vergessen, dass all die Augenblicke, ob gut oder schlecht unserer Erde zu verdanken sind.
Unserem einzigartigen Planeten. ... Erde.

..........................................

Nach langer Zeit wieder etwas von mir. ich hatte gerade einen kreativ/poetischen Anfall und habe mir gedacht, dass ich doch einmal aufschreiben könnte, was mir öfter durch den Kopf geht.


[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt