Hier habe ich mal wieder ein paar 'normale' Sprüche für euch. ^^
1) Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
2) "Der Narr scheitert, weil er schwierge Dinge für einfach hält. Der Kluge scheitert, weil er leichte Dinge für schwierig hält."
3) Das Denken ist zwar allen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
4) Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben eine Menge Türen öffnen werden: Ziehen & Drücken.
5) Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche.
6) Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.
7) Ich bereue nichts im Leben, außer dem, was ich nicht getan habe.
8) Wie viele Sorgen verliert man, wenn man beschließt, nicht etwas, sonder jemand zu sein.
9) Um unersetzbar zu sein, muss man immer anders sein.
10) Musik ist ein moralisches Gesetz. Sie schenkt unseren Herzen eine Seele, verleiht den Gedanken Flügelund lässt die Phantasie erblühen.
11) Die Schöhnheit ist der Zauber, der in jeder Seele zu hause ist.
12) Narben auf dem Körper, sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele, sind Zeichen, dass man geliebt hat.
13) Das schöne an Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu habe, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
14) Seelen sind immer zu zweit unterwegs. Wenn sie geboren werden, trennen sie sich und suchen solange nacheinander, bis sie sich wieder gefunden haben.
15) Manchmal ist das Schweigen der lauteste Schrei, denn wenn die Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen.
16) Nur die Augen sind das Tor zur Seele. Und nur wenige können sie lesen.
17) Träume sind die Sprache der Seele. Höre genau hin, was sie zu sagen hat und deiner Seele werden Flügell wachsen.
18) Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.
19) Ein gebrochenes Herz ist das, was Menschen verändert.
(20. Glaube nicht an das, was dich glücklich macht, sondern tu es und werde glücklich.)
(21. Lass die Vergangenheit ruh'n und sieh der Zukunft ins Auge)
(Die Letzten beiden sind wieder von mir, vielleicht mache ich nächstes Kapitel wieder nur Sprüche, Textzeilen ect. von mir. Mal schauen, was daraus wird. :) )
Irgendwie update ich immer nach Null Uhr in letzter Zeit. Keine Ahnung worans liegt, aber kommen wir zum wesentichen Teil. Ich hoffe das die Sprüche euch wieder gefallen haben meine Lieben.
Ach und, wundert euch nicht wegen dem Bild. Ich hab grad im Internet Bilder vom Meer usw gesucht und fand das so schön, deshalb habe ich es reingestellt. :*
Bis zum nächsten Kapitel XP
Eure Ruby-Bella#
DU LIEST GERADE
[] Sprüche, Zitate und noch mehr []
PoetryHier kommt alles kreuz und quer durcheinander rein, was Sprüche, Zitate, Textzeilen aus Liedern und so weiter, sind. Alles was ich irgendwann, irgendwo mal gelesen, gesehen, aufgeschrieben..., habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ihr könnt...