27. - Jahreszeitensprüche

78 2 2
                                    

#Frühling#


1. Die Blumen des Frühlings, sind die Träume des Winters.

2. Jeder Frühling trägt den Zauber eines Neuanfangs in sich.

3. Frrühling ist die Musik der Natur.

4. Jeder Anfang ist auch ein Ende.

5. Ein Leuchten in den Augen, ist wie eine Blume, die blüht.

#Sommer#

1. Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.

2. Der Sommer ist da in voller Pracht, heiße Tage und sternenklare Nacht.

3. Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.

4. Der Sommer trägt das Fieber des Lebens in sich.

5. Der Sommer der vergeht, ist wie ein Freund, der uns lebewohl sagt.

#Herbst#

1. Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.

2. Der Herbst ist nicht mehr weit. Willkommen bunte Jahreszeit! Wir lieben deine Farben und all die Blumen in diesen Tagen.

3. Herbst ist.. dunkel, hell, bunt, grau, fröhlich, traurig, abwechslungsreich, die schönste Zeit des Jahres.

4. Regnerische Tage + farbenspiel der Natur = Herbst

5. Der Herbst ist der Frühling des Winters.

#Winter#

1. Wer sich im Sommer über die Sonne freut, trägt sie im Winter in seinem Herzen.

2. Winter ist das, was vom Jahr übrig bleibt, bevor es wieder von vorne beginnt.

3. Das Licht des Winters ist die Poesie der Geduld

4. Im Winter wird jedes Lächeln zum hellsten Licht.

5. Leider haben wir in unserer lauten Welt verlernt, so leise wie der Winter zu sein.








[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt