51. _Die Welt heute_

20 3 4
                                    

#1

Die neue Welt ist brutal.

#2

Stabil und friedlich sollte die globalisierte Welt sein, das war die Hoffnung. Sie hat sich nicht erfüllt. Die Globalisierung schafft nicht nur ihre eigenen Gegner - sie bedroht sich am Ende sogar selbst.

#3

Die Welt ist nicht mehr die Welt, die sie noch vor ein paar Jahren, ein paar Monaten oder gar ein paar Wochen war. Mutter Erde hat sich verändert und sie wandelt sich noch, und mit ihr die Menschen. Die Zeit scheint zu rasen, nichts bleibt.

#4

If you wanna make the world a better place. Take a look at yourself and make a change!

Michael Joseph Jackson

#5

Die Welt besteht aus Gegensätzen.

#6

Ein bisschen Schlaf, und jetzt wacht man auf und bekommt mit, dass es kein Traum war. Sondern die Welt immer noch so ist, wie sie ist.

#7

Das schlimmste Übel, an dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke des Bösen, sondern die Schwäche des Besseren.

#8

Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

Charles Bukowski

#9

Alle denken nur darüber nach, wie man die Welt ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.

Leo N. Tolstoi

#10

Ich bin wie alle Menschen: ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist.

Paulo Coelho

#11

Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Paneten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt. Wir teilen sie mit ihnen.

Dalai Lama

[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt