31. Kapitel

109 2 0
                                    

So nachdem ich drei Anläufe für die 'Überschrift' gebraucht habe, *kopfschütteln* , kann es ja mit dem Kapitel losgehen, da mir gerade irre langweilig ist und ich wach bin.

Gut 23:16 Uhr Abends, ich könnte schlafen gehen, aber wie gesagt, ich bin hellwach und mir ist langweilig.

Alsoo, ich habe heute den lieben langen Tag so Fernseh geguckt (ab und zu)  und in der Werbung sind immer mal wieder so Sprüche von Sendungen gekommen. (Disney Channel usw. Haha grins.) Und da ich sie gut fand, schreibe ich sie hier auf, tataaa. .. natürlich hab ich auch welche von Sendungen, die ich irgendwann mal gesehen hab. (gestern)

(Ich nerv euch jetzt nicht weiter und fange lieber an, [Man merkt, dass es spät ist] )

1) >Willkommen in Gravity Falls<

Mabel: "Jetzt wäre der Moment wo einer umfällt."

Soos: "Haha, kein Ding, dass übernehm ich."

2) (Ein Oktopusähnliches Alien kriecht an Mabel, Dipper und Stan in der Misteryshack - dem Haus, vorbei)

Dipper erschrocke: "Was ist DAS?!"

Mabel aufgeregt: "Dürfen wir es behalten??"

3) >King Julien< (tief im Dschungel, oder so... XD )

Unbekannt zu KJ: "Was macht ihr denn hier?"

King Julien eilig: "Keine Ahnung, wiedersehen!!"

4) >Liv und Maddie<

Liv und Maddie sind einfach zu unterscheiden.

Liv zu Maddie: "Du, bist ne Schubladerin, ich , bin ne Kleiderbügelliene."

Bei ihren Brüdern, wird es schon schwieriger.

Joey: "Ich hab den Hund gestreichelt, und er ist explodiert....."

5)  >Ultimative Spiderman<

White Tiger/Ava: "Wie ist Electro denn nur so mächtig geworden?"

Nova/Sam: "Ja und warum hat er sich bei dir dafür bedankt?" (zu Spidi; engl.)

Spiderman/Peter: "Das hab ich doch schon gesagt! Ich war.. und er hat.. und ihr wurdet..nnn"

(Jetzt sind wa alle einen Punkt schlauer geworden, jetzt könn'n wa nach Hause gehn, wobei ich sitze gemütlich auf meinem Sofa und schreibe an meinem Laptop. *grins*)

6) Scrubs - die Anfänger

JD: "Und fühlen sie sich bllllljlj?"

 Dr. Cox: "Kommt drauf an, ob blll, angewiedert oder unglaublich genervt bedeutet."

JD: "Ich bitte sie, dass ist unsere letzte gemeinsame Woche, der JD und Cox-ZUg läuft in den Bahnhof ein. Sie haben bestimmt eine fiesere Metapher, los raus damit.!"

Dr. Cox: "Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren, wie unsere letzte gemeinsame Woche, mal sehn öhm... Eiweißbetonte Diäten, Micheal Mour [...gefühlte drei Stunden später...], ..einfach alles was existiert. und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.. und an allen Deppen, der zukünftigen Dimensonen!" , will gehn, dreht sich wieder um, "Ach..und Hugh Jackman."

JD seufzend: "Hugh Jackman ist Wolverine, ...was erlaubt der sich!!"  (seh ich auch so.)

7) Gargoyles (Ich mag die Serie iw voll und das Intro XD)

Intro:

"Vor eintausend Jahren, regierten Aberglaube und Schwert die Welt. Die Zeiten waren finster und voller Schrecken und Furcht. Es war das Zeitalter der Gargoyles. Am Tage aus Stein, wir, Ritter der Nacht, wurden wir verraten von den Menschen, die wir beschützen wollten. Ein Zauber ließ und versteinern, für eintausend Jahre. Heute. Hier in Manhatten. Ist der Zauber gebrochen und wir sind zu neuem Leben erwacht. Wir sind die Ritter der Nacht. Wir sind die Gargoyles."

(da hat mans wieder, man wird von den Menschen verraten, von denen man dachte, sie würden es niemals auch nur in Erwähnung ziehen.)

8) Und zum Schluss, dürft ihr >raten<. Haha. XD wieder ein Intro, aber ich denke, DAS kennt jeder. *teuflisch grinsend*

"Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig. Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen, da sind sie Zuhaus....-na schon ne Vorahnung?!-

----------- hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da, wenn du sie brauchst, dass sind die -----------.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis, der Saft bringt die Kraft, das Abenteuerlan.

Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben, kommt doch hier her und singt einfach mit.  -Das sind die Gummibärn.-


Hehe tut mir leid, dass musste einfach kommen, aber ich find die Bande so knuffig. Ich hab sie als kleines Kind immer total gerne gesehen. :D

Egal. Aber eins müsst ihr mir lassen, die Texte von einigen Kinderliedern, haben auch echt gute Weisheiten drin. (Man muss nur richtig hinhören *grins*)

Das fettgedruckte sind sozusagen meine 'Sprüche' für dieses Kapitel.


Ich hoffe, dass war nicht zu viel auf einmal. So ich hoffe es hat euch wenigstens ein klein wenig gefallen, mir hats auf jedenfall Spaß gemacht *Haha* ^^

Alles liebe und eine gute Nacht. :)

Eure Ruby-Bella#








[] Sprüche, Zitate und noch mehr []Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt