Blumen von einem Unbekannten

815 48 3
                                    

Müde und zerknirscht kam ich am Hotel in Birmingham an. Seufzend zog ich den Koffer hinter mir her. 
Ein paar Fans, nicht so viele wie sonst, erwarteten uns bereits. Ich lächelte bei ihrem Anblick. „Perrie.“, rief ein Mädchen mit Tränen in den Augen.
„Hey nicht weinen.“, sagte ich grinsend und drückte sie kurz an mich. Ich mochte es nicht, wenn meine Fans weinten und das wegen mir.
Schnell unterschrieb ich noch die eine oder andere Sache und machte Fotos. Es war eigentlich wie immer, das übliche eben, wenn wir unsere Fans trafen. Wenn man auf Tour war, dann gehörte so was zum Alltag einfach dazu.

Jedoch war ich froh oben in meiner Suite angekommen zu sein. Ich war wirklich müde. Schnell machte ich mich Bettfertig und zog dann mein Handy hervor, um mich noch mal bei Zayn zu melden. Morgen würde er zu unserem Konzert in London kommen mit den anderen vier Jungs, darauf freute ich mich schon, die Chaoten hatte ich nun seit etwas über einen Monat nicht zu Gesicht bekommen.

Nachdem ich ihn angerufen hatte und wir uns statt wie geplant höchstens zehn Minuten, eine halbe Stunde unterhalten hatten, fiel ich ins Bett.
Wenn ich mit Zayn sprach vergaß ich manchmal wirklich komplett die Zeit um mich herum und blendete für diesen Moment die Welt aus. Seine Stimme beruhigte mich immer und ließ mich entspannen, es war ein schönes Gefühl mit ihm zusammen zu sein. Wirklich.

Grade als meine Augenlider begannen schwer zu werden, riss mich ein heftiges Klopfen gegen die Tür aus meinem Schlaf.
„was zum…“, murmelte ich und stieg schnell aus dem Bett. Mit einem mulmigen Gefühl öffnete ich einen Spalt die Tür, doch keiner stand davor. Merkwürdig. Da meine Neugierde wie immer wieder ein mal stärker war als alles andere, öffnete ich die Tür komplett und schaute ein mal nach Rechts und dann nach links.
Konnte jedoch rein gar nichts Ungewöhnliches, abgesehen von der Tatsache, dass unsere Security irgendwie weg war, entdecken. Komisch wo waren die denn? Sollten sie nicht uns beaufsichtigen und für die Sicherheit sorgen?
Mein Blick fiel dann vor meine Füße und ich entdeckte einen großen Strauß roter Rosen. „Was ist das denn?“, fragte ich verwundert und bückte mich hinunter, um diese auf zu heben.

Einer der Security Männer kam nun außer Puste um die Kurve und blieb schwer atmend vor meiner Tür stehen.
„Alles okay mit ihnen?“, fragte ich besorgt nach und Steve, so hieß er, nickte keuchend, während er sich mit der Hand an der Türlehne abstützte.
Ich schaute ihn verwirrt mit großen Augen an. Wo kam er zum Teufel her und warum um alles in der Welt war er so fertig?
„Geht es denn ihnen gut Miss Edwards?“, fragte er und ich nickte leicht. „Eh ja.“, sagte ich und blickte dann auf die Rosen hinunter.
„Ähm Steve sagen sie mal, war grade jemand vor meiner Tür?“, fragte ich nun, schließlich musste mir ja jemand die Blumen vorbei gebracht haben.
Steve nickte, was mir wiederrum angst machte. „Wir wissen nicht wie er es geschafft hat sich an uns vorbei zu schleichen als wir ihn entdeckt haben, hatte er grade an ihre Tür geklopft und ist dann weg gerannt, wir sind natürlich so schnell wir konnten hinter her, haben ihn aber leider nicht mehr erwischt.“, erzählte er. Nun das erklärte jetzt so einiges.

„Sie sagen also es war ein Mann?“, hackte ich nach und er nickte. „Wir gehen stark davon aus.“, sagte er und nun war es an mir zu nicken.
„Machen sie sich keine Sorgen, wir passen jetzt besser auf. Es war bestimmt nur einer dieser verrückten Fans.“, sagte er und ich nickte erneut.
„Das wird es wohl gewesen sein.“, sagte ich leise und nachdenklich. „Angenehme Nacht Miss Edwards.“, sagte er.
Ich lächelte. „Perrie. Gute Nacht Steve.“, sagte ich. „Dann eben Perrie.“, zwinkerte er mir zu und ich schloss die Tür.

Mit den Blumen im Arm ging ich hinüber zum Bett, wo ich sie ablegte und mich dann daneben setzte. Hm von wem konnten sie bloß sein?
Es vergingen einigen Minuten in denen ich einfach nur da saß und diesen Strauß Rosen anstarrte. Ich wurde nicht schlau daraus. Wer könnte mir denn bloß Blumen schicken? Außer Zayn, aber er hatte ja definitiv besseres zu tun und er hätte auch sicherlich was gesagt, wenn er so was geplant hatte, außerdem würde ich ihn morgen sehen, dann hätte er sie mir auch persönlich übergeben können. Es war alles recht verwirrend.
Seufzend nahm die Blumen wieder an mich und dann fiel mir ein weißer Umschlag auf. Ich holte ihn hervor und wendete ihn paar mal, da ich nach einen Namen oder ähnlichem suchte, doch da stand nur für Perrie Edwards drauf. Tief ausatmend öffnete ich diesen.


Es war ein Brief darin verborgen. Langsam entfaltete ich diesen, irgendwie wirkte ich plötzlich ziemlich nervös. Es war ja doch ungewohnt Blumen und Briefe von einem anderen Mann zu erhalten, obwohl man eigentlich glücklich vergeben war.


Nachdem ich den Brief gelesen hatte, in dem auf einer DIN A4 Seite beschrieben worden war, wie verliebt er in mich sei und wie schön er mich fand, wurde es mir ganz mulmig zumute.
Es schien ein Fan zu sein, ein männlicher. Mir wurde es ja schon nahezu peinlich. Ich fand mich nicht hässlich oder ähnliches, außer meine Sommersprossen, die konnte ich nun wirklich nicht leiden und Zayn musste auch noch in Little Things darüber singen!
Aber scheinbar fand nicht nur mein Freund meine Sommersprossen außerordentlich niedlich, auch dieser Mann oder Junge, ich konnte es nicht ganz zu ordnen, weil es der Schreibweise nun mal nicht zu entnehmen war in welchem Alter sich dieser Typ befinden könnte, fand sie echt süß. Nachdenklich sah ich zur Wand gegenüber und dachte scharf darüber nach, wann er die Sommersprossen gesehen haben könnte?
Die meiste Zeit über, wenn ich mich draußen befand war ich geschminkt und das Make Up überdeckte immer diese.
Aber er hatte auch erwähnt, dass er Fan der ersten Stunde sei, also wird er mich auch während meiner X-Factor Zeit begleitet haben und da lief ich wirklich sehr oft ungeschminkt durch die Gegend, das wäre die einzige Möglichkeit die für mich Sinn ergeben würde.
Dann schrieb er noch über meine Augen, die er mit dem Glanz der Sterne verglich, das klang ja irgendwie noch schön. Was die Lippen jedoch betraf, da kam ich mir echt komisch vor, denn da schrieb er ich würde meine sinnlichen Lippen am liebsten auf seinen spüren. Kurz schüttelte ich mich bei dem Gedanken und stand vom Bett auf.

Plötzlich fiel etwas auf dem Royalblauen Teppich, der sich durch das Hotelzimmer zog. „Huh.“, stieß ich leise aus und bückte mich.
Ich erkannte, dass es ein silbernes Armbändchen war. Ich zog die Augenbrauen zusammen. Schien echtes Silber zu sein. Meine Güte, was sich die Fans nicht alles einfallen ließen und was sie uns nicht alles an teuren Sachen schenkten. Sie waren doch echt verrückt.
Nachdem ich die Blumen in die Vase gestellt hatte, setzte ich mich wieder aufs Bett, das Kettchen legte ich auf den Nachttisch. Warum auch immer sah ich noch mal genauer in den Briefumschlag und fand einen weiteren Zettel vor.

„Ich hoffe das Armband gefällt dir. Trag es bitte, ich liebe dich.“, las ich vor und schüttelte mich erneut. Es ekelte mich zwar nicht an, aber es fühlte sich echt merkwürdig an. Wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, würde das ganze vielleicht etwas anders sein, aber so war es wirklich ein mehr als komisches Gefühl.
Unter der Nachricht stand ein Twittername @Perriesfan#1. Seufzend legte ich dann auch den Zettel sowie Briefumschlag zur Seite.
Morgen würde ich auf diese Seite gehen und mir das ganze genauer anschauen, vielleicht würde ich auch ein Bild von dem Typen zu Gesicht bekommen…aber heute war ich einfach zu müde dafür. Verrückt auf was für Gestalten ich in letzter Zeit traf, erst dieser komische Mann in Schwarz und jetzt schrieb mir auch noch ein verliebter Fan…

Obsession - Wenn Fanliebe krank macht // P.E.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt