Epilog

382 24 0
                                    

6 Monate später...


„PERRIE!" , die Fans riefen meinen Namen, während ich ihnen strahlend von der Bühne zu winkte.

Zurzeit waren meine Mädels und ich auf großer Tour. Wir arbeiteten nebenbei an einem neuen Album und ich hatte mich mit Zayn verlobt.

In den letzten Monaten war einiges passiert und ich fühlte mich wieder super. Die Nähe meiner Fans hatte ich natürlich nicht abgelehnt.

Anfangs hatte ich schon irgendwo Angst gehabt und Bedenken, doch diese verschwanden recht schnell.

Wenn ich die ganzen glücklichen und weinenden Gesichter meiner Fans sah, da konnte ich ihnen doch kein Foto verwehren.

Seit der ganzen Sache hatte ich sogar das Gefühl, dass mein Verhältnis zu den Fans intensiver geworden war.

Mein Leben hatte sich wenige Monate nach einer der Schlimmsten Zeit in meinem Leben wieder recht gut eingespielt.

Natürlich gab es immer noch Tage wo ich daran zurück dachte und es würde in weiterer Zukunft diese Tage immer wieder geben.

Manche Dinge lassen sich eben nicht so schnell und vor allem nicht so leicht vergessen. An manchen Tagen bin ich ein wenig paranoid, ganz ist die Sache dann doch nicht an mir vorbei gegangen. Aber dennoch denke ich, dass ich das recht gut im Griff habe.

Mit einer Verbeugung, verabschiedeten wir uns von den Fans. Die Lichter über unseren Köpfen erloschen und gaben uns die Möglichkeit von der Bühne zu verschwinden.

Lachend kam ich mit Jesy, Jade und Leigh-Anne im Backstagebereich an. Das Team entkabelte uns und das Adrenalin was ich von Anfang bis zum Ende des Konzertes verspürt hatte, pulsierte immer noch durch meinen Körper. Auch die anderen drei waren immer noch völlig abgedreht.

In dem Van, der uns zum Hotel fuhr, alberten wir herum und lachten. Es war eine ausgelassene Stimmung.

Vor dem Hotel erwarteten uns ein paar Fans. Es waren Minusgrade draußen und dennoch warteten sie in dieser Kälte auf uns.

„Ihr seid doch verrückt.", sagte ich halb lachend, halb schockiert, während ich für den einen oder anderen vor der Kamera posierte.

„Du bist es uns Wert Perrie. Wir lieben dich."

„Ich liebe euch auch."


Denkt immer dran, Fanliebe kann etwas Schönes und Besonderes sein, solange man diese nicht übertreibt...


Obsession - Wenn Fanliebe krank macht // P.E.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt