***Die Kapitel sind dieses mal aus den Sichten der anderen drei Little Mix Girls geschrieben***
---------------------------------------------
*JADES P.O.V*
„Sie ist ganz schön lange weg, nicht?“, stellte ich fest, als ich auf meine Uhr sah. Perrie war vor etwa fünfzehn Minuten hinaus gegangen, um Zayn bescheid zu geben, dass er warten musste und seit dem nicht wieder aufgetaucht.
„Hm hast recht.“, pflichtete mir Leigh bei. „Wer weiß, vielleicht hat Zayn sie ja doch noch mit einem Heiratsantrag überrascht, ehe sie ihm sagen konnte, dass sie noch etwas länger braucht.“, warf nun Jesy ein und ich nickte. „Kann auch sein.“, sagte ich und trotz allem, war mir die ganze Sache überhaut nicht geheuer.
Unser Produzent gesellte sich zu uns. „Wo ist Perrie?“, fragte er. „Sie ist noch draußen. Ihr Freund ist grad da, aber eigentlich wollte sie gleich wieder kommen.“, sagte Jesy. „Hm kann sie mal einer rein holen, wenn sie schon nicht von alleine kommt? Ihr dürft ja eh gleich gehen, will nur noch ein paar Kleinigkeiten mit euch besprechen.“, sagte er.
„Ja ich ruf sie mal an.“, sagte Leigh und wählte Perries Nummer. Kurz darauf klingelte ihr Handy. „Mh sie hat es hier liegen lasse, da vorne ist es.“, sagte Jesy und deutete auf einen Tisch. Ich seufzte. „Ich gehe mal hinaus und werde sie holen.“, sagte ich lachend.
„Typisch Perrie wieder mal.“, lachte nun auch Leigh Anne, nachdem sie aufgelegt hatte.
Draußen suchte ich den kompletten Parkplatz nach Perrie ab. Doch weit und breit war von ihr nichts zu sehen und alles relativ ruhig. Das war mehr als komisch und das flaue Gefühl im Magen, was ich schon die ganze Zeit hatte, wurde immer stärker.
Mich paranoid umsehend lief ich zurück. „Da seid ihr ja.“, lächelte Jesy und das Lächelnd schwand sofort von ihrem Gesicht als sie meine Angst mit bekam und merkte, dass ich ohne Perrie zurück gekommen war.
„Wo ist Perrie?“, fragte Leigh. „Ich habe keine Ahnung. Auf dem Parkplatz sind weder sie noch Zayn.“, erklärte ich.
„Hm das ist ja echt komisch.“, sage Jesy und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Ich nickte. „Ja das ist es. Ich hab ein ungutes Gefühl.“, sagte ich.
*LEIGH ANNES P.O.V*
Je länger ich Jade betrachtete, desto komischer wurde auch mir zu Mute. „Wir sollten vielleicht mal Zayn anrufen, möglicherweise ist sie bei ihm.“, schlug Jesy vor. Scheinbar war sie die einzige von uns, die noch einen halbwegs klaren Kopf hatte, während Jade und ich wahrscheinlich bereits den Teufel an die Wand malten.
„Hat einer seine Nummer?“, fragte Jade. „Nein.“, sagte ich. „Ich hab sie auch nicht.“, sagte sie. „Hey wir haben sie alle nicht, aber Perries Handy liegt hier, also werde ich mir jetzt einfach die Freiheit nehmen, seine Nummer da raus zu fischen.“, sagte Jesy und tat dies dann auch. Nachdem sie Zayn seine Nummer in ihr Handy eingegeben hatte, rief sie an.
Es dauerte eine Weile, doch dann war Zayn scheinbar ans Handy gegangen. Gespannt schaute ich nun Jesy an.
„Hey Zayn. Du Perrie ist doch grade bei dir. Könntest du ihr mal vielleicht sagen, dass sie noch mal rein kommen soll?“, fragte sie.
„Was? Wie sie ist nicht bei dir, aber du hast ihr doch einen Zettel geschrieben, dass sie raus kommen sollte.“, sagte Jesy und blickte verwirrt zu mir, ich blickte gleichermaßen verwirrt zurück. „Na doch, sie hat einen Zettel von unseren Bodyguard gekriegt und da stand irgendwas drin von wegen, dass sie raus kommen soll.“, sagte Jesy erneut. „Aber das ist unmöglich. Wo ist sie denn dann? Sie ist vor etwa einer halben Stunde raus gegangen und bis jetzt noch nicht wieder gekommen und wenn du noch nicht da bist, dann fragen wir uns jetzt ernsthaft wo sie sein kann.“, sagte Jesy und fuhr sich durchs Haar.
Jetzt wurde ich richtig nervös. Wo konnte sie denn sein? Laut dem was ich aus dem Telefonat raus hören konnte, war Zayn also noch nicht mal hier gewesen, aber wer hatte ihr dann diesen Zettel geschrieben? Das war doch alles echt merkwürdig.
„Ja okay Zayn. Bis gleich. Ja wir haben sie versucht an zu rufen, blöderweise hat sie ihr Handy hier liegen gelassen. Ja. Gut bis gleich.“, sagte Jesy und legte auf.
„Zayn ist noch nicht hier gewesen?“, fragte ich nach, um meiner Vermutung eine Bestätigung geben zu lassen.
„So sieht es aus.“, sagte Jesy und Jades Augen wurden daraufhin richtig groß. „Oh mein Gott. Wo kann sie denn dann sein?“, fragte sie panisch.
Jesy schüttelte den Kopf. „Ich hab überhaupt keine Ahnung.“, sagte sie. Nun wirkte auch sie angespannt.
Kurz darauf war Zayn eingetroffen, ebenfalls völlig verwirrt und gezeichnet von Sorge. „Was ist mit ihr? Wo ist sie?“, fragte er panisch.
Das Management war mittlerweile alarmiert worden und das Gelände nach ihr abgesucht. „Wir haben keine Ahnung. Sie wird grad vom Team gesucht.“, erklärte ich und Zayn nickte. „Scheiße man. Was für einen bescheuerten Zettel hat sie denn bekommen?“, fragte er. „Keine Ahnung, da stand dass sie auf den Parkplatz mal kommen soll oder so und dein Name.“, erklärte ich. „Ich musste bis vor wenige Minuten noch arbeiten. Ich hab ihr definitiv keinen Zettel zu kommen lassen und außer heute Morgen habe ich sie auch den ganzen Tag nicht mehr gesehen.“, sagte Zayn und klang nun echt verzweifelt.
* JESYS P.O.V*
Die Stimmung war entsetzlich. Mittlerweile war eine Stunde vergangen, seit dem Perrie nicht zurück gekommen war. Das Gelände wurde durchsucht, aber keiner konnte sie finden. Wir machten uns nun ernsthafte Sorgen.
Als zwanzig Minuten später immer noch nichts zu hören war und wir mittlerweile sogar sämtliche Familienmitglieder kontaktiert hatten, riefen wir die Polizei.
Perries Mutter war gleich zum Tonstudio geeilt, Katherine, Perries beste Freundin kam ebenfalls mit.
„Oh Gott. Das ist so furchtbar.“, sagte Katherine und schmiss sich in Zayns Arme rein. Dann begann sie zu schluchzen.
„Es ist alles meine Schuld.“, sagte sie mit einem mal und alle blickten sie verwirrt an. „Wie meinst du das?“, fragte Mrs. Edwards.
Doch sie sagte nichts, stattdessen weinte sie weiterhin bitterlich. „Katherine was meinst du?“, fragte nun auch Zayn.
„Naja vor wenigen Tagen wurden wir verfolgt. Weißt du noch als wir mit Hatchi draußen waren?“, fragte sie an Zayn gerichtet und er nickte.
„Wir waren uns zwar nicht direkt sicher, ob wir tatsächlich verfolgt wurden, aber es kam uns so vor. Zuvor hatte Perrie noch irgendetwas von einem krankhaften Fan erzählt, der ihr Blumen geschickt hatte und sich ihr Gesicht tättowieren ließ. Dann sprach sie jedoch noch von einem Typen, den sie schon öfter gesehen hatte, der ständig schwarz trägt. Ich hab ihr versprochen nichts zu sagen. Grade dir wollte sie nichts erzählen, Zayn. Sie wollte keinen damit belasten und unnötigen Ärger heraufbeschwören. Aber als ich merkte wie es ihr immer schlechter ging, hätte ich reagieren müssen. Ich bin eine so schlechte Freundin.“, weinte sie erneut und Mrs. Edwards, nahm sie in de Arm.
„Verdammt warum hast du nichts gesagt?“, schrie Zayn ihr entgegen. „Und Perrie. Perrie ist so dumm, sie hätte doch auch sprechen können. Wer weiß vielleicht hat einer von diesen Typen sie sogar entführt. Ich mein, wenn dieser Idiot ihr schon Blumen geschickt hat, warum dann nicht auch einen Zettel schreiben?“, fragte er und Tränen flossen nun aus seinen Augenwinkeln.
Jade begann nun auch zu weinen und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Leigh und ich hielten uns zwar mit dem Weinen zurück, waren nervlich jedoch auch angeschlagen.
„An den Typen im Schwarz erinnere ich mich übrigens auch. Ich hatte ihn auch paar mal gesehen, aber wir haben uns nichts dabei gedacht.“, sagte ich.
„Wir hätten schon eher reagieren sollen.“, sagte Leigh und fuhr sich durchs Haar. „Das hätten wir wohl.“, murmelte ich leicht abwesend.
Das Management war sich nach unseren Erzählungen ebenfalls sicher, dass Perrie entführt worden war oder zumindest der Meinung, dass man dies in Erwägung ziehen könnte.
Zwei Stunden nach Perries verschwinden wurde letztendlich die Polizei eingeschaltet…
DU LIEST GERADE
Obsession - Wenn Fanliebe krank macht // P.E.
FanficFan sein ist eine schöne Sache, doch was passiert, wenn diese Liebe über Grenzen geht? Das muss die Sängerin von Little Mix, Perrie Edwards am eigenen Leib erfahren...