Prolog

1.3K 74 4
                                    

Unser Bus kam zum stehen. Lächelnd blickte ich aus dem Fenster und sah die ganzen Mädchen und Jungen da draußen, die nur auf uns gewartet hatten. Mir wurde es warm ums Herz und dieses schlug gleich ein paar Takte höher. Es war ein unglaubliches Gefühl seinen Fans zu begegnen und ihnen wenigstens für einen kurzen Moment diese Liebe geben zu können, die sie uns zu Teil kommen ließen.

Ich stieg aus dem Bus und warf mich gleich ins Geschehen, ich nahm die Stifte aus ihren Händen und schrieb meinen Namen auf ihre Poster, Plakate und Fotos. Posierte für Bilder und schenkte ihnen ein paar feste Umarmungen.

Unser Management drängte uns nun dazu ins Hotel hinein zu gehen, da wir gleich unser Interview haben würde. Ich wandte mich von meinen Fans ab und plötzlich sah ich jemanden, der meinen Blick wie magisch anzog.

Eine Gestalt komplett gekleidet in schwarz lehnte an der Tür des Hauses, welches gegenüber des Hotels war. Ich konnte mir nicht erklären warum sie meine volle Aufmerksamkeit in dem Moment auf sich zog, aber aus irgendeinem Grund konnte ich meine Augen von dieser Person nicht abwenden.

Ich spürte die kräftigen Arme meines Bodyguards der mich nahezu mit zerren musste, da ich so gefesselt davon war, dass ich mich kaum bewegen konnte.

Ich wusste nicht warum es in diesem Moment so war, aber vielleicht war mir schon in diesem Augenblick klar gewesen, dass ich diese Person nicht zum letzten mal sah. Hätte ich zu dem Zeitpunkt bereits gewusst, dass meine erste Begegnung mit diesem Menschen Folgen haben würde, hätte ich reagieren können. Aber ich hatte da noch gar nicht annähernd ahnen können wohin mich das ganze führen und vor allem womit das ganze am Ende enden würde…

Obsession - Wenn Fanliebe krank macht // P.E.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt