Studioaufnahmen & eine etwas andere Überraschung als gedacht

543 40 4
                                    

Meine zwangsverordnete Auszeit war offiziell vorbei und ich wieder voll in der Arbeit drin. Am Ende musste ich sagen, dass mir die drei Tage Pause wirklich gut getan hatten.

Jetzt konnte ich mit den Mädels wieder ordentlich durchstarten. Heute waren den ganzen Tag Studioaufnahmen angesagt, später würde auch Zayn vorbei schauen.

„Das neue Album wird so super.“, freute sich Jade und grinste breit. „Oh ja.“, bestätigte Leigh-Anne und ließ sich neben sie auf das Lederne Sofa fallen.

Während ich mir grade, an der Wand lehnend, ein Sandwich hinein schob. Man hatte ich ein Mordshunger, dass aufnehmen eines Albums konnte echt anstrengend sein.

Nachdem Jesy das Tonstudio verlassen hatte, ging ich wieder hinein. Ich stellte alles ein und zeigte dann den Produzenten einen Daumen nach Oben, um ihnen bescheid zu geben, dass ich bereit sei. Sie nickten und schalteten die Musik ein, zu der ich meine Zeilen einsang.

Die Aufnahmen eines Albums waren immer was Tolles und besonderes, denn wenn so ein Album erst mal fertig war, würde es in die Läden kommen und die Fans würden es sich kaufen und anhören. Da wollte man ihnen immer was Außerordentliches bieten.

So ein Einblick in unsere Gefühle, Träume und Wünsche war doch eigentlich das beste Geschenk was man einem Fan machen konnte.

Einen Moment den man mit Millionen von Menschen teilt, was gibt es schöneres?

„Sehr schön. Kommst du bitte raus Perrie?“, fragte mein Musikproduzent. Nickend zog ich mir die riesen Kopfhörer vom Kopf und marschierte hinaus.

Die anderen Mädels kamen nun hinzu und wir hörten uns die Aufnahmen von uns an. „Mh. Ich denke Jade sollte noch mal rein. Es hört sich schon ganz gut an, aber an dieser einen Stelle da würd ich gern noch was ausprobieren.“, sagte er. Jade nickte lächelnd und ging in die Kabine. „So der Rest hat erst ein mal wieder Pause.“, teilte er uns mit und somit zogen wir uns zurück.

In wenigen Wochen hatten mein Freund und seine Jungs die Premiere ihres Filmes und ich war jetzt schon total aufgeregt.

„Ich muss mal Katherine anrufen.“, sagte ich in die Runde. Die Mädels nickten und ich verließ den Raum, um mit meiner besten Freundin zu telefonieren.

„Hey Süße. Na wie geht’s? wie kommt es, dass du anrufst?“ Kaum hatte die Blondine aufgenommen, plapperte sie munter drauf los, ich lachte. Ja das war sie, meine beste Freundin.

„Hey Süße. Du pass auf, Zayn hat doch in zwei Wochen die Premiere für This is us und wie du weißt bin ich auch eingeladen.“, begann ich zu erklären, kam jedoch nicht weiter, da Katherine der Meinung war was dazwischen quatschen zu müssen.

„Ist mir schon klar, dass du eingeladen bist. Du als seine Freundin darfst doch selbstverständlich nicht fehlen.“, lachte sie.

Ich verdrehte lächelnd die Augen. „Hör zu du Knalltüte. Was ich dich eigentlich fragen wollte war, ob du mit mir Shoppen gehen willst? Ich mein ich brauch ein tolles Kleid dafür weißt du?“, grinste ich und hörte sie wieder gackern.

„Sag mal hast du heute einen Clown zum Frühstück gehabt? Du bist ja nur am Lachen.“, stellte ich fest.

„Tut mir leid.“, entschuldigte sie sich. „Es ist nur so, ich finde es echt süß. Ich mein ihr seid jetzt ein Jahr zusammen und du bereitest dich auf Feiern und Dinge wie diese immer so vor, als würdest du auf euer erstes Date gehen oder so.“

Ich lachte leise auf. „Naja. Ich liebe ihn immer noch so sehr wie am ersten Tag, da ist es doch kein Wunder. Außerdem will man doch immer hübsch für seinen Schatz aussehen.“, sage ich. „Ja da hast du natürlich recht und ich gehe selbstverständlich mit dir zum Shoppen, da hättest du gar nicht erst fragen brauchen. Tag und Uhrzeit hätten auch gereicht.“, sagte sie. Nun war es an mir zu lachen. „Danke, du bist echt die Beste. Wir hören uns nachher noch mal ja? Oder warte eher morgen. Später kommt Zayn weißt du…“, versuchte ich zu erklären, wurde jedoch wieder unterbrochen. „Ja und da hast du keine Zeit ist mir schon klar. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Grüß Zaynie von mir und viel Spaß euch heute Abend. Melde dich morgen bei mir.“, sagte sie.

„Werde ich auf alle Fälle tun. Danke.“, sagte ich. „Ich hab dich lieeeeb.“, rief sie in den Hörer und lachte wieder, ich lachte mit. „Du Freak. Hab dich auch lieb, bye.“, mit diesen Worten, einem Kopfschütteln und einem breiten Grinsen auf den Lippen hatte ich aufgelegt.

Zurück bei den Mädels angekommen war auch Jade schon wieder da. „Wer ist jetzt dran?“, fragte ich da alle drei mir entgegen blickten.

„Keiner, sie wollen jetzt den Song zusammenschneiden, wir sollen warten.“, verkündete Jade und ich nickte.

„Man ich hab schon wieder Hunger.“, sagte ich und alle lachten. „Nicht, dass du uns noch schwanger bist.“, scherzte Leigh-Anne.

„Ah so ein Blödsinn. Also eine Schwangerschaft kommt die nächsten Jahre nicht in Frage, da sind Zayn und ich uns einig.“, sagte ich.

„Was ist denn mit einer Hochzeit? Wann macht er dir den Antrag?“, fragte Jesy grinsend. Ich zuckte die Schultern.

„Ich hoffe doch bald.“, sagte ich mit einem Lächeln. „Das hoffe ich auch für ihn.“, sagte sie. „Sie sind erst seit paar Tagen aus den USA zurück, er soll sich da jetzt bloß kein Stress machen, aber ich glaube, dass es bald so weit sein wird. Er macht schon so mysteriöse Andeutungen. Ihr wisst doch wie Männer sind, sie können das nicht so gut hinten rum machen wie wir Frauen.“, sagte ich und die drei Mädels lachten erneut.

„Das stimmt allerdings. George wollte mich letztens überraschen, das ist ja mal voll nach hinten los gegangen. Er hat es so auffällig gemacht, dass man schon gar nicht mehr an Zufälle glauben konnte.“, lachte Jesy und alle stimmten mit ein.

Ich liebte solche Tage wie heute. Rumhängen im Studio, Arbeiten, was für die Fans tun und tolle Unterhaltungen mit den Mädels führen.

Etwa eine Stunde später war ein neuer Song für unser nächstes Album fertig. Begeistert hörten wir uns diesen an.

„Woah. Das Album wird noch viel cooler als das Letzte.“, quiekte ich und klatschte mir in die Hände. Ich freute mich schon wahnsinnig auf dieses Album, ehrlich.

„So, dann gehen wir noch paar Dinge durch und dann habt ihr Feierabend.“, sagte unser Produzent. „Ich bin in zwanzig Minuten da.“, sagte er und wir gingen zurück zur Couch.

Es klopfte an der Tür. „Ja?“, fragte ich als ich geöffnet hatte und unser Bodyguard davor stand. „Das wurde für dich abgegeben.“, sagte er und drückte mir einen Zettel in die Hand. „Von wem denn?“, fragte ich irritiert.

„Keine Ahnung. Eine Frau war die Botin sie meinte, sie wurde geschickt von einem jungen Mann.“, erklärte er.

Ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen und blickte zu den anderen, die ebenfalls irritiert zu mir blickten.

Ich faltete es auf. „Hey Baby komm zum Parkplatz, ich habe eine Überraschung für dich, Zayn.“, las ich vor und lachte.

„Alles gut Leute, der Zettel ist von Zayn.“, sagte ich und lachte erneut. „Dieser Spinner. Schickt der irgendwelche Boten vor, der hat sie nicht mehr alle.“, sagte ich Kopfschüttelnd. „Oh mein Gott, er macht dir bestimmt jetzt den Heiratsantrag.“, quiekte Jade auf. „Quatsch. Er hat bestimmt was anderes vor. Aber er ist zu früh! Ich sag ihm kurz bescheid, dass seine Überraschung warten muss.“, sagte ich lächelnd, zog mir die Jacke an und verließ das Studio.

Auf dem Parkplatz standen nicht viele Autos und er war auch für diese Zeit nur sehr spärlich beleuchtet.

Meine Augen suchten nach Zayns Bentley, doch konnte ich ihn nicht erkennen. Ich blickte mich um, sah jedoch nach wie vor nichts. Verarschte er mich? 

Komisch. Ich bekam ein ganz mulmiges Gefühl. Noch einmal sah ich mich um, erblickte ihn jedoch nach wie vor nicht.

Schulterzuckend ging ich dann wieder zurück, er würde schon anrufen, wenn was sein sollte, vielleicht war er ja einfach noch nicht da. Wobei wie hätte er dann den Zettel überbringen lassen können? Echt merkwürdig.

Während ich meinen Gedanken nachging, bekam ich gar nicht mit, wie sich scheinbar jemand von hinten angeschlichen hatte, das nächste was ich merkte war, dass mir irgendwas ins Gesicht gedrückt wurde.

Ich bekam Panik und wollte schreien, doch es ging nicht, zu fest wurde mir das Tuch an Nase und Mund gepresst.

Auch meine Versuche sich zu wehren scheiterten, die Person die mich im Griff hatte war mir weitaus überlegen.

Zu allem Überfluss begann im nächsten Moment alles vor meinen Augen zu verschwimmen und noch ehe ich darüber nachdenken konnte was hier grade geschah, wurde mir schon schwarz vor Augen…

Obsession - Wenn Fanliebe krank macht // P.E.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt