Hilfe?

2.4K 130 4
                                    

Immer wieder frage ich mich, was er weiß. Woher er es weiß. Ich hatte nie mit jemandem darüber gesprochen.
Seufzend lehne ich mich zurück in den Sitz. Schließe die Augen und fahre mir übers Gesicht, reibe mit den Fäusten über meine Augen, um wach zu werden. Mein Körper war viel zu schlapp. Andauernd könnte ich schlafen, das liegt wahrscheinlich an den Tabletten. Den Pillen, die dafür sorgen, meinen Körper so zu halten, wie er war.

Jetzt ist es zu spät! Viel zu spät! Keiner kann mich mehr retten! Ich bin schon tot... Innerlich bin ich tot... Eine Leiche... Ein vergessenes nichts!
Keine Gefühle, keine Familie...
Lange dauert es nicht mehr dann bin ich von Außen auch tot...

Langsam löste er sich wieder von mir.
"Denkst du wirklich ich habe das..." Dabei zeigte er auf meinen Bauch "...nicht bemerkt?" Er kam näher und flüsterte "Du bist Magersüchtig... Ich kenne dich einfach zu lange um es nicht zu bemerken!" Er entfernte sich wieder und schaute mir in die Augen.
"Du schaffst das, wir schaffen das!" Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, doch mir war einfach nur zu weinen zu mute.
Alles tat weh. Mein Bauch schmerze. Schrie nach Hunger. Mein Körper wollte Nahrung. Egal was...
Doch ich wehrte mich dagegen. Ich darf nichts essen! Mein Körper kann einfach keine Nahrung mehr aufnehmen. Er war es gewöhnt nur sehr wenig, bis garnichts, zu bekommen. Dennoch schrie er, leider viel zu oft, nach Essen. Mein Körper durfte nichts mehr essen.
Punkt, aus, Ende...

Life is hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt