Die Farbe weiß.

1.4K 91 14
                                    

|| Wenige Stunden später ||

Ein leises Flüstern ertönte neben mir. Eine weiche Hand streifte meine Wange. Jorge.

Ich erkannte seine Stimme. Er sah mich an. Das merkte ich!
"Bleib bei mir... Wir haben doch gesagt, wir schaffen es...", flüsterte er nahe an meinem Ohr.
Ich war anwesend, jedoch zu schwach meine, mir so schwer vorkommenden Augen, zu öffnen.

Jorges Hand ergriff meine. Sein Körper schenkte mir Kraft.
Er war hier!
Ich konnte es schaffen! Mit ihm.
Wenige Minuten später schaffte ich es tatsächlich meine Augen zu öffnen. Ich sah herum...
Weiß... Alles war weiß!
Meine Augen trafen seine. Tränen spiegelten sich in Jorges Augen wieder. Ich schenkte ihm ein müdes, schwaches Lächeln.
"D-Du... Du bist wach." Erleichtert sah er mich an und drückte mir einen sanften, kaum spürbaren Kuss auf die Lippen. Er drückte einen roten Knopf direkt neben meinem Bett.
Wenige Sekunden später kam ein Mann ins Zimmer.
Ebenfalls weiß. Wieso ist hier alles weiß?

Diese Farbe ist so schrecklich... So leer... Genau wie ich... kraftlos... farblos... Es ist eine leblose Farbe... Ich bin ein lebloser Mensch...
Man konnte mich mit einer Farbe vergleichen... Sie gehörte nicht dazu... Genau wie ich... Sie hatte nur eine einzige Farbe... Schwarz...
Ich hatte nur eine einzige Person... Jorge...
Ich war weiß... Und Jorge war schwarz...
Wie genau ich diese Feststellung betrachten sollte, war mir nicht klar...

Yey😍 Endlich ein Kapi!😏
Wann wollt ihr denn die Lesenacht? Und zu welcher Story?
'Life is hard' oder 'Tanz gegen den Tod'?
Schreibt es mir bitte in die Kommis!❤️Hab euch lieb😘

Life is hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt