Kopf hoch Prinzessin! Dein Krönchen könnte runter fallen!
Nach der Show ging ich zitternd zu Jorges Garderobe und klopfte. Ein lautes: "Ja?" ertönte und ich drückte die silberne Türklinke nach unten. "Hey..." Nuschelte ich leise und ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. Jorge sprang von seinem Sofa auf und kam zu mir. "Da bist du ja endlich!" Meinte er fröhlich und zog mich an seiner Hand hinter sich her.
"So Augen zu!" Befahl er und legte seine warmen Hände auf meine Augen. Ein leises Kichern entkam meiner Kehle. "Wo gehen wir hin?" Fragte ich neugierig. Lachend entgegnete er: "Wirst du gleich sehen." "Achtung Stufe!" Wahnte Jorge mich vor und nahm dann seine Hände weg. Langsam öffnete ich die Augen. Enttäuschung stieg in mir hoch. War das sein Ernst? Ich dachte ich soll glücklich sein!
Wir befanden uns auf der Bühne, auf der Ich soeben noch gesungen und getanzt habe.
"Was soll ich hier?"
"Glücklich sein!"
Dass ich nicht lache! Wie soll ich hier glücklich sein? "Jorge ich finde das nicht witzig! Ich habe dir vertraut!" Tränen stiegen mir in die Augen.
"Ich weiß!" War alles, was aus seinem Mund kam. Er bewegte sich zu mir nahm meine Hand und drückte einen Knopf. "Tanz die Choreographie von Podemos mit mir! Ohne die schrecklichen Schuhe und das kratzende Kostüm! Ich verspreche dir, es wird dir Spaß machen und du bist glücklich! Wenn nicht hast du einen Wunsch bei mir frei!" Er lächelte mich sanft an und Musik ertönte in der riesen Halle.No soy ave para volar,
Y en un cuadro no se pintar
No soy poeta escultor.
Tan solo soy lo que....Wir sangen und tanzten die Choreographie. Es war so wunderschön und magisch! Es machte einfach nur Spaß hier zu stehen. Alles war so perfekt! Nie zuvor ist mir alles so leicht gefallen! Es kommt mir vor als würde ich fliegen! Lachend fiel ich Jorge in die Arme. "Danke! Danke dass DU mich glücklich machst!"
Hab euch lieb! Sry dass so wenig kommt❤️ Feedback🦄
DU LIEST GERADE
Life is hard
JugendliteraturGekämpft, gehofft und doch verloren Niemand weiß, wie es hinter dem Bühnen Vorhang wirklich ist. Niemand kennt die wahre Geschichte hinter dem Leben eines Stars. Den viel zu hohen Druck, der auf einem lastet. Niemand erkennt den Schmerz und niemand...