Tritte.

897 53 8
                                    

Jorge stellte das Essen auf den Tisch. Mein Blick fiel auf die große Portion Nudeln. "Jorge, ich möchte nicht so viel", erklärte ich leise und schob den Teller weg von mir.
Wenn ich mich heute im Spiegel betrachte, sehe ich eine Frau mit einer riesigen Babykugel und viel zu viel Fett auf den Knochen.
"Schatz", meinte Jorge entgeistert. "Das ist doch nicht fiel. Du isst für zwei!"
Zärtlich legte er seine Hand auf meine. "Bitte iss das auf. Du willst doch genauso wenig wie ich, dass es unserem Baby schlecht geht, oder? Wir haben uns versprochen, zu kämpfen. Also bitte, iss das auf." Seine grünen Augen sahen mich durchdringend an. Meine Hand fuhr wie automatisch zu meinem Bauch, als ich wie schon so oft immer stärker werdende Tritte gegen meine Bauchdecke spürte. "Tritt es?", ertönte Jorges Stimme neben mir. Ich nickte lächelnd und legte seine Hand auf meinen Bauch. Das Kind trat heftig gegen mich. Ein strahlen leuchtete in Jorges Augen auf.
Er sah so glücklich aus.
"Ist das nicht total abgefahren, dass in dir ein Mensch lebt?", fragte er grinsend und streichelte meinen Bauch. "Ja. Ein wahres Wunder", flüsterte ich und wir küssten uns. Zärtlich nahm er meine Hand und wir räumten gemeinsam den Geschirrspüler ein. Zusammen gingen wir nach oben und legten uns ins Bett. Ich spürte Jorges warmen Atem an meinem Hals. Lächelnd strich ich ihm über die Wange. "Bald sind wir zu dritt", wisperte ich und küsste ihn auf die Wange. Seine Miene verfinsterte sich. Verwirrt sah ich ihm in die Augen. "Oder du stirbst. Und du bist weg".
Er wird unser Kind hassen, wenn ich sterbe.
"Jorge versprich mir eines, du darfst unser Baby nicht schlecht behandeln, auch wenn es dich an mich erinnert. Versprich es mir, bitte", flehte ich und eine Träne schlich sich über meine Wange.
"Ich kann es nicht versprechen, Martina. Ich kann es nicht."

Drama😍❤️👌🏻😂 Bald wisst ihr ob er sein versprechen halten kann, oder ob es garnicht nötig ist, es einzuhalten🤗😊💕

Life is hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt