Ich bekomme das Kind!

1.3K 84 14
                                    

Behutsam legte ich eine Hand auf meinen Bauch. Man konnte bereits eine Wölbung erkennen. Ich war schon im 5ten Monat.
Heute erfahren wir, was es wird. Ich war einfach zu neugierig. Ich wollte es unbedingt wissen. "Schatz? Wir müssen los!" Hörte ich Jorge bereits rufen. Ich zog mein T-Shirt über meinen Bauch und lief zu ihm. Wir setzten uns ins Auto und fuhren zu meiner Hausärztin. Dort angekommen wurde wir sofort ins Arztzimmer gebracht, was mich ziemlich verwunderte, da eine lange Warteschlange war. Ich legte mich, wie bei den letzten Malen auf die grüne Liege und zog mein T-Shirt hoch. Wenige Minuten später stürmte meine Ärztin ins Zimmer. Sie schüttelte mir, dann Jorge die Hand und setzte sich dann auf ihren Stuhl. Sie verschmierte wieder dieses komische Gel auf meinen Bauch und untersuchte unser Baby. "Das... Das ist nicht gut..." Sie sah besorgt auf den Bildschirm. "Hat das Kind eine Behinderung? Wird es sterben?" Geschockt sah ich zu Jorge, der sofort aufstand und meine Hand nahm. "Alles wird gut, mi Amor." Die Ärztin legte das Ultraschallgerät zur Seite und setzte sich. "Was ist denn mit dem Kind? Gibt es Probleme? Ich werde das Kind bekommen! Egal ob es eingeschränkt ist!" Verwirrt wischte ich das Gel von meinem Bauch.
"Miss Stoessel... Das... Sie müssen abtreiben! Wenn sie das nicht tun... Dann... Es tut mir so leid..."

Life is hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt