Träume werden wahr...

1.8K 113 4
                                    

"Lass mich bitte nicht los, bis ich schlafe!" Nuschelte ich leise in seinen warmen Pullover. "Ich lasse dich nicht los... Versprochen, Süße!" Er streichelte mir sanft über den Rücken und ich genoß seine zarten Berührungen.
Es tat so gut jemanden zu haben, der einen hält, wenn man nur noch fallen will...
Diese Kraft, die er mir gab...

Langsam lehnt er sich zurück, allerdings ohne, dass er mich los lies.
Ich kuschle mich erneut an seine warme Brust und zog die nach Jorge riechende Bettdecke, über uns.
Jorge knipste das Licht aus, während ich bereits, völlig erschöpft meine Augen schließe. Sein starker Arm war  um meinen zarten Körper geschlungen und ich hörte ein weiteres Mal seinen wundervoll beruhigenden Herzschlag. Mein Atem wurde immer ruhiger und schlussendlich fiel ich ins Land der Träume.

"NEIN! TINI!" Er streckt seine Hand nach meiner aus und hält sie fest. "Das ist doch keine Lösung! Ich liebe dich verdammt! Martina ich liebe dich! Du kannst mich nicht verlassen!" Mit aller Kraft zieht er mich übers Brückengeländer und zieht mich in eine feste Umarmung. "Ich liebe dich... Ich brauche dich! Was ist denn mit dem Baby? Du kannst das doch nicht machen! Du warst so glücklich als wir Gestern beim Arzt waren und die Ultraschallbilder gesehen haben! Wieso hast du das getan?" Leise höre ich ihn schluchzen. Meine Kehle scheint wie zugeschnürt. Ich bekomme kein Wort heraus...
Warum ich das getan habe?

Jaaaa... Warum hat sie das getan?😂 Das sage ich nicht❤️😏 Also auf jeden Fall ist sie da schwanger als sich das abspielt😏👏🏻 Sorry dass so lange nichts kam❤️🙈

Life is hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt