Das waren die 5 Worte mit denen mein Traum begann. Es war total verrückt das ich seit fast einen Monat jede Woche vor so einen hammer Publikum singen konnte. Ich wartete noch immer auf den Moment wo mich mein Wecker wecken würde. Doch er tat es einfach nicht. Es war Real das ich unter den besten vier war. "Amber das ist voll krank" Ich skypte grade mit ihr. So wie jeden Abend. "Wieso ist es krank? Es ist dein Traum der endlich war geworden ist. Krank ist nur, das Leute die dich vorher gemobbt haben,sich jetzt wie deine besten Freunde aufspielen." Ich murmelte was zustimmendes. Meine Konzentration war grade auf Twitter gerichtet. Ja, es war wieder an der Zeit die Accounts der One Direction Jungs zu stalken. "Stalkerin!!!", schrie Amber am anderen Ende der Leitung. "Ich stalke nicht! Das nennt man rech...Holy Mother..." "Elodie???" "Oh my fuckin' God...OH MY GOD!!!" Meine Stimme war schrill und ich starrte wie gebannt auf den Bildschirm. "HAALLLOOO??!! Was los?" Ohne es wirklich bemerkt zu haben sprang ich kreischend durch den Raum. "Harry Edward Styles hat das Video von meiner Audition gesehen!", erklärte ich meine Freundin endlich auf. Jetzt war es an ihr zu kreischen. "Das ist so verdammt genial! Was hat er dazu geschrieben?" Ich setzte mich wieder auf mein Bett und sah auf den Bildschirm. Kurz überflog ich die Zeilen und mein grinsen wurde breiter. "Er meint, dass ich das Lied perfekt rüber gebracht hätte und er hofft das ich gewinne." Es war ein komisches Gefühl so was zu hören von jemanden der mich nicht wirklich kannte und selbst ein Star war. Vor allem da dieser Star zu meinen Idolen gehört. "Wie geil ist das denn bitte?!" "Ja ich weiß, Amber. Das ist so unrealistisch." Ein Klopfen an der Zimmertür unterbrach unser Gespräch. "Elodie?", fragte die Stimme von Nena. "Komm rein...Sorry Am. Wir skypen später weiter okay?" Als Antwort kam nur ein "Na klar. Bye." und dann hatte sie schon aufgelegt. Ich klappte den Laptop zu und drehte mich zu meinen Coach um. "Was gibt es?" Neugierig sah ich zu ihr auf. Eigentlich war heute nicht der Tag wo sie sich mit mir beschäftigen sollte. Timo müsste heute gecoacht werden.
"Es gibt da eine kleine Überraschung für dich. Ich weiß ja das du gerne Lieder von der Band One Direction singst." Es war komisch das sie das jetzt ansprach, aber ich blieb still und wartete bis sie weiter redete. "Das kann ich dir nicht sagen. Du musst es selbst sehen. Folg mir einfach." Nach kurzen Zögern stand ich auf und folgte Nena zum Besprechungsraum. Vor der Tür drehte sie sich zu mir um. "Bereit?", fragte sie mich mit einen Lächeln. "Wenn ich wüsste, für was bestimmt." Ich lächelte zurück und dann folgte ich ihr in den Raum. Zu erst sah ich zwei Männer in Anzügen und Security stand etwas abseits im Raum. Warum zur Hölle brauchten wir hier Security. Verwirrt sah ich mich weiter um. Mein Blick landete auf dem großen Sofa. DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST ODER??? Da auf dem Sofa saß doch wirklich One Direction.
Louis fing an zu lachen. Was war den jetzt so witzig? "Hey Elodie. Ich glaube du solltest deinen Mund zu machen. Fliegen schmecken nicht so gut.", schlug Niall vor. Okay geklärt. Lou musste sich wohl über mein Gesichtsausdruck amüsiert haben. Ich lächelte ihnen schüchtern zu. "Hey erst mal und sorry, aber ich war nicht drauf vorbereitet euch hier zu treffen." Versuchte ich diese doch leicht peinliche Situation zu erklären. "Kein Problem, so lange du nicht zusammen klappst, wie das Mädchen gestern.", sagte Harry und warf Zayn einen viel sagenden Blick zu. "Ey komm, das ist mies. Ich wollte sie nicht so erschrecken." Ich konnte mir grade bildlich vorstellen, wie das Mädchen am fangirlen gewesen sein musste. Mein Lachen hallte durch den Raum. Schnell presste ich mir meine Hand auf den Mund. "Entschuldigung, aber ich musste mir das grade vorstellen.", murmelte ich und starrte peinlichberührt auf den Boden. "Hör bitte auf dich zu entschuldigen. So was kann jeden passieren.", versuchte Liam mich auf zumuntern. Dankbar sah ich ihn kurz an. "Miss Salbas?" Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Sie gehörte einen der Männer die ein Anzug trugen. "Sie sind sicherlich verwundert warum One Direction hier ist." Ich nickte kurz und lies mich dann in einen Sessel fallen. "Um sie aufzuklären. Wir..." Er deutete auf den Mann neben sich und Nena. "...haben uns überlegt, dass es eine gute PR für euch wäre, wenn ihr zusammen performen würdet." Meine Hände krallte ich in die Arme des Sessels. Du darfst jetzt nicht aus rasten. Raste bloß nicht aus!!! "Was halten sie von der Idee?" Am liebsten hätte ich diesen Mann umarmt. Ich holte tief Luft um mich etwas zu beruhigen. "Es wäre mir eine Ehre mit diesen Talenten zu singen." Ich grinsten den Fünf kurz zu. "Erfreulich! Dann werden wir euch nun alleine lassen. Damit ihr noch wichtige Dinge klären könnt." Wir sechs nickten kurz und die beiden Anzugträger verließen mit Nena den Raum.
_____________________________________________________________________________
Hallo :)
Es freut mich echt das schon ein paar Leute die Geschichte lesen ^^
Als ich weiß das da Rechtschreibfehler drin sind, aber das liegt vorallem dran weil ich es immer so schnell tippe und die meisten Fehler dann überlese. Das tut mir echt leid :/
Hoffentlich gefällt euch die Geschichte bis jetzt. Heute Abend werde ich ein neues Kapitel hochladen. :)
DU LIEST GERADE
Dreams change everything (german One Direction Fanfic)
FanfictionDie Geschichte handelt von Elodie Salbas. Sie ist ein 17 Jahre alter Directioner und auch sehr stolz drauf. Ihr großer Traum ist es mit Musik die Menschen zu berühren. Und das sich durch eine Casting-Show ihr ganzes Leben verändern kann hätte sie ni...