Part 3.2 Neue Freundschaft

582 25 1
                                    

*!!! Wieder aus Elodies Sicht !!!*

Ich sah zu der männlichen Gestalt auf. Irgendwie schien die Person total in Gedanken versunken zu sein und mich überhaupt nicht bemerkt zu haben. Seine Blick sah auf mich herab als er mich gefunden hatte. Zaghaft lächelte ich. "Alles in Ordnung?" Irgendwie schiehn er verletzte zu sein. Also nicht körperlich, sondern seelisch. Er setzte sich neben mich und erst jetzt erkannte ich das es Harry war. Sein Blick war auf den Rasen vor uns gerichtete.

"Nicht wirklich", brachte er nach langen überlegen hervor. "Was ist denn passiert?" Seine grünen Augen sahen in meine braunen. Etwas in seinen Blick sagte mir das er zu tiefst verletzt war und am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen, doch das wäre komisch. Oder war ich einfach zu schüchtern? Naja, egal auf jedenfall tat ich es nicht. "Du hast doch bestimmt von den Gerüchten gehört oder?" Harry nagte nervös an seiner Unterlippe. Ich wusste worum es ging und war total aus gerastet, als manchen 'Directioner' das wirklich geglaubt haben. "Ich weiß, dass du nie deine Freundin schlagen würdest. Zwar kenne ich dich nur durch Videos, aber ich hatte nie das Gefühl das irgendjemanden der dir wichtig ist schlagen würdest."
Seine Miene erhellte sich kurz, doch dann wurde sie wieder finster. "Ja da sind du und die Jungs, aber die einzigen." Er sah hoch in den Himmel.

Er hatte noch immer diese leicht zu verletzenden Gefühle. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Schulter. Harrys Blick sah auf seine Schulter und dann zu mir. Am liebsten hätte ich meine Hand sofort zurück gezogen, doch ich wollte ihn zeigen das noch jemand da war der hinter ihn stand. "Niemand der dich kennt glaubt diesen Mist und wer es glaubt der ist echt ein großer Idiot. Man sieht doch auf den ersten Blick das die Presse so etwas erfindet. Glaub mir in zwei Wochen hat das jeder vergessen! Du musst dir nicht immer alles so zu Herzen nehmen."

Seine Augen sahen...nein starrten schon fast in meinen. Als ob er versuchte einen Zweifel darin zu finden oder irgendetwas das ihn zeigt das ich es einfach nur so gesagt hatte. Doch ich meinte alles so wie ich es gesagt hatte. Harry öffnete seine Mund, schloss ihn dann aber wieder ohne etwas zu sagen. Ich nahm meine Hand von seiner Schulter und ohne ein weiteres Wort stand Harry auf. Er verschwand wieder ins dunkle Haus. Ich wart etwas verwirrt und blieb einen Weile noch im Gras sitzen. Kurz nach ein Uhr lag ich in meinen Bett und versuchte zu schlafen.

*!!! Harrys Sicht !!!"

Ich wusste nicht genau was ich ihr antworten sollte, also war ich einfach gegangen. Als ich das Zimmer erreicht hatte hätte ich mir am liebsten ein Ohrfeige verpasst. Warum hatte ich nicht einfach 'Danke' oder so was gesagt? Aber nein, der geniale Mr. Styles hatte mal wieder alles versaut. Elodie dachte jetzt bestimmt, dass ich ein totaler Arsch bin. Ich glaube, dass ich das auch langsam bin. Sie wollte mir helfen. Hat mir sogar geholfen und ich Idiot kann nicht mal danke sagen. Ich warf mich auf das Bett und starrte an die Decke.

________________________________________________________________________

Ich versuche jetzt jeden Tag wenigstens ein kurzes Kapitel zu posten damit die Geschichte weiter voran geht ^^ Hoffendlich klappt das :)

Lasst mich wissen wie ihr die Geschichte bis jetzt findet und was ich verbessern kann :D

Dreams change everything (german One Direction Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt