An diesen Tag war eine der lustigsten den ich seit langen hatte. Das lag vorallem an meiner Geselschaft. Die Jungs waren wirklich so verrückt und lustig wie sie immer in ihren Video Diaries rüber kamen.
Es war Abends und wir saßen am großen Tisch und aßen das Essen was Harry gekocht hatte. Wärend Niall schon die zweite Portion verdrückte, waren wir anderen noch bei der ersten Portion. "Elodie?" Ich sah von meinen Essen auf und in Liams Gesicht der mir gegenüber saß. "Du weißt ja schon fast alles über uns, aber wir nicht wirklich etwas über dich. Könnten wir dir vielleicht fragen stellen um mehr über dich zu erfahren?" Das Essen in meinen Mund wurde zu einer zähen Masse. Sollte ich wirklich da zustimmen. Meine Vergangenheit war jetzt echt nicht die tollste und eigentlich wollte ich sie so gut es gehn vergessen. Aber irgendwie wollte ich Liam auch nicht enttäuschen in dem ich ablehnte. Denn ganz ehrlich, wer konnte diesen Hundeaugen irgendeinen Wunsch abschlagen. Ich würgte diese zähe Masse in meinen Mund runter. "Klar, legt los.", stimmte ich also zu. Doch irgendwas in mir gab mir jetzt schon zu verstehen, dass das ein großer Fehler war.
"Wie lange singst du schon?"- Liam"Seit dem ich denken kann, ich hab schon als Kleinkind Lieder 'gesungen."
"Was hat dich dazu gebracht bei einer Chasting-Show mitzumachen?" - Zayn"Ich wollte schon früh Menschen zeigen, wie schön die Musik ist und das sie so viele Seiten hat. Doch ich hätte mich selbst nie hier angemeldet. Das haben meine Freundinnen gemacht."
"Hast du einen Freund?" - Louis "Nein! Und ich will auch keinen mehr."
Szenen der Vergangenheit stiegen in mir hoch. Erschiehnen vor meinen Innerenaugen. Ich wusste, dass sie nicht echt waren doch die Angst war da. So wie sie früher auch da war.
Er stand vor mir und schrie mich an. Aus seinen Augen war alle Liebe gewichen und hatte nur die Eifersucht und Wut zurück gelassen. "Ich kenne ihn seit 6 Jahren. Er ist mein bester Freund.", flüsterte ich. Die Angst schnürrte mir die Kehle zu und die Tränen rannen meine Wangen runnter. Seine Hand klatsche auf meine Wange. Die Stärke dieses Hiebes lies mich zu Boden sinken.
"Elodie! Elodie, alles ist gut." Die Erinnerung verschwamm und ich blickte in 5 besorgte Gesichter. Niall reichte mir ein Taschentuch. Meine zitternde Hand nahm es und wischte mir die Tränen vom Gesicht. Ich hatte es wirklich nochmal erlebt. Der Schmerz der Backpfeife brannte auf meiner Wange als wäre er real. "Ich glaube sie braucht erstmal ruhe." Harry hob mich vom Stuhl in seine Arme.
Harry lies mich vorsichtig aufs Bett nieder und drehte sich dann um. "Bitte geh nicht!" Er verharte in der Bewegung. "Okay, aber dann möchte ich wissen was passiert ist." Sein Augen sahen in meine. "Ich werde es versuchen." Es war mir alles recht solange ich nicht alleine sein musste.
__________________________________________________________________
Neuer Part :) Echt nicht gut, aber ich verspreche das der nächste besser wird ^^
Kann aber etwas dauern bis der fertig ist, da ich in den nächsten Tagen nicht lange am Computer sein kann. :/
DU LIEST GERADE
Dreams change everything (german One Direction Fanfic)
Fiksi PenggemarDie Geschichte handelt von Elodie Salbas. Sie ist ein 17 Jahre alter Directioner und auch sehr stolz drauf. Ihr großer Traum ist es mit Musik die Menschen zu berühren. Und das sich durch eine Casting-Show ihr ganzes Leben verändern kann hätte sie ni...