Part 24. - Dramaqueen

276 13 2
                                    

Heyhoo :D neue Part wup wup wup ^^ achjaa ich bin ja so gut gelaunt :b

_________________________________________________________________________________

*!!! Harrys Sicht !!!*

Die Jungs und ich kamen grade von den Proben nach Hause. Da ich eine Sms von Elodie erhalten hatte die mir sagte das sie heute beim Bambi war, wollten die Jungs und ich doch mal gucken. Auch wenn wir nichts verstehen werden. Ich freute mich schon richtig Elodie wieder zu sehen. Als setzten wir uns in meiner Wohnung auf die Couch und ich schaltete den Sender an. Über den Bildschirm flackerte die Bilder vom roten Teppich und von einen paar deutschen Berühmtheiten. Manche kannte ich sogar, aber die meisten waren mir unbekannt. Ich wusste noch wie wir dort waren und über den Teppich gelaufen waren. Der Bambi stand bei mir auf den Wohnzimmerschrank. Wir wechselten immer die Preise, so das jeder sie mal hat. Niall stupste mich an. Anscheint war ich weg getreten und hatte was verpasst. Also wand ich meinen Blick von Bambi wieder zum Fernseher. Ich musste grinsen als ich Elodie sah. Sie sah fantastisch aus, doch wer war das?! Hinter ihr stieg ein Typ aus dem Auto, der galant seine Hand auf ihre Taille legte und mit ihr über den roten Teppich schritt. "Bleib ruhig, Styles! Er ist bestimmt nur ein guter Freund. Kommt doch doof, wenn sie da allein hin gehen würde. Elodie ist dein Mädchen und das wird sie auch nicht vergessen haben.", redete Lou auf mich ein. Ich selber hatte nicht wirklich bemerkt das ich meine Hände zu Fäusten geballt hatte und mein ganzer Körper unter Spannung stand. Mein Blick immer noch auf den Bildschirm gerichtetet, verfolgten wir wie Elodie und dieser Kerl zu einer Reporterin kamen. Auch wenn ich nichts verstand sah es so aus als würden sie über ihre Karriere reden und ob ein neues Album an stand, aber dann...Elodie verstummte und wurde leicht rot. Sie zuckte mit den Schultern und der Typ antwortet. Als wenn das noch nicht genug wäre zeigten sie noch wie sie weggingen, so wie sie den Teppich betreten hatten. Die Reporterin plapperte etwas und dann fiehl das einzige deutsche Wort was ich echt gut kannte 'verliebt'. Das reicht! Ich sprang von der Couch auf und lief hin und her in der Wohnung, fluchte vor mich hin und versuchte eine Erklärung zu finden. Die Anderen hatten anscheint jetzt auch verstanden was los war. "Harry! Beruhige dich. Die Reporterin hat nur eine Vermutung geäußert. Du kennst die Presse und weißt das nicht alles die Wahrheit ist!" Da hatten sie recht. Ich wusste das, doch trotzdem war ich rasend vor Eifersucht. Sie gehört mir und kein andere Kerl sollte sie je bekommen!!!

*!!! Elodies Sicht !!!*

Marvin und ich standen bei der Reporterin und ich war wirklich froh ihn dabei zu haben. Sonst wäre ich noch nervöser. Er stand so das ich mich aus Reflex an lehnte und als die Reporterin das merkte, kam sie sofort auf die Idee das er mein Freund wäre. Meine Wangen wurden warm und mir war bewusst das ich was antworten musste, doch das konnte ich nicht. Durfte ich das mit Harry und mir jetzt bekannt machen? Nein! Simon hatte gesagt wir sollten warten bis sich alles beruhigt hatte. Ich schluckte und wollte grade der Frau antworten, als Marvin das schon tat. "Wir sind nur gute Freunde und das seit dem Kindergarten. Ich bin ihr Aufpasser sozusagen, bevor sie irgendwas dummes macht." Ich sah ihn dankbar an und nickte dann bekräftigend zu der Reporterin. Gott das war peinlich. Ich war, glaube ich noch nie so froh weg zu drüfen. Als die Kameras außer Sicht waren, stoppte ich und sah Marvin an. "Du weißt gar nicht wie froh ich bin das du da bist. Ich hätte nicht gewusst was ich antworten sollte." Er grinste und stupste mir auf die Nase. "Gern geschehen. Trotzdem musst du mir irgendwann mal sagen wer der Glückliche ist!" Ich grinste ihn an. "Das werde ich!" Er lächelte und wir setzten uns an die Plätze. Es war ein schöner Abend mit vielen lustigen und spannenden Momenten. Marvin schien auch Spaß zu haben oder zumindest spielte er ihn vor. Und dann kam die Aftershow Party und man kann glaub ich sagen das ich ziemlich betrunken war. Woher ich das wissen will? Ich erinnere mich an so gut wie nichts mehr und ich hatte die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens.

Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich kniff genervt die Augen zusammen. Wie ich es hasste von Licht geweckt zu werden. Ich hasste es zwar allgemein aufzustehen, aber naja mit viel grellen Licht wurde es nicht grade besser. Also wie gesagt, ich zog an meiner Bettdecke und wollte sie über mein Kopf ziehen. Wie gesagt wollte, denn irgendwas lag auf meiner Decke! Ich war überrascht und setzte mich auf. Doch das was ich sah, gefiel mir ganz und gar nicht. Neben mir lag Marvin und...sagen wir es so er war ziemlich leicht bekleidet. Für meine Geschmack zu leicht! Was zur Hölle war gestern Nacht passiert? Erst jetzt fiel mir auf das ich nicht in meinen Zimmer war. Panisch rüttelte ich an Marvins Arm, doch der war nicht wach zu bekommen! Verdammt! Mein Handy klingelte plötzlich und ich ging ran. Am anderen Ende war meine Mutter. "Elodie? Wo zur Hölle bist du? Dein Flieger startet in 2 Stunden und wenn wir in einer halben Stunde nicht los fahren bekommst du ihn nicht mehr!" Ich nagte an meine Unterlippe. "Ja okay bin gleich da!" Ich schnappte mir das Kleid und zog es mir über. Meine Haare machte ich zu einen Zopf und sah dann nochmal zu Marvin. Das war echt merkwürdig und ich wollte eigentlich jetzt wissen was passiert war, doch ich musste meinen Flieger bekommen. Also lief ich von Marvins Wohnung zu der meiner Eltern. Es war nicht weit weg höchsten 10 Minuten. Dort angekommen, rannte ich in mein Zimmer und zog mir andere Kleidung an und machte mich fertig. Zum Glück hatte ich den Koffer schon vorher gepackt. Dann saß ich auch schon im Auto und fuhr zum Flughafen.

*!!! Harrys Sicht !!!*

Die Jungs hatten mich gestern beruhigt und wir waren noch durch ein paar Pubs gegangen, doch getrunken hatte ich nicht wirklich was. Es war der nächste Morgen und ich saß am Küchentisch und blätterte durch die Zeitung. Heute würde Elodie an kommen und Liam würde sie vom Flughafen abholen und unseren Plan erklären. Morgen wäre dann schon das erste Konzert und ich freute mich ziemlich drauf. Endlich wieder mein Freundin sehen. Ich grinste und biss von meinen Brötchen ab, doch der Biss blieb mir im Hals stecken. Die Zeitung enthielt ein Bild von Elodie und diesen Kerl von gestern Abend. Es sah nicht grade so aus als ob sie nur Freunde wären. Ich überflog den Text. Es überraschte mich zwar etwas was von einen deutschen Promi in einer englischen Zeitung zu lesen, aber dies kam wohl weil sie mit uns auf Tour war und dadurch eigentlich über all bekannt war. Die Presse meinte es wäre ein süßes Paar und das sie auf der Aftershowparty sogar geküsst hätten. Ich zerriss die Zeitung und warf sie in den Mülleimer. Das sollte sie mir definitiv erklären!

________________________________________________________________________________

Wuhuuu neuer Part ihr Lieben xx Achja ich hatte grade darauf Lust etwas mehr Drama rein zu bringen! Ich bin eine Dramaqueen :'D hahaha okay  das kam doof, aber egal ;)

So lasst Kommis da und Voted fleißig :D

Dreams change everything (german One Direction Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt